Trennung? Liebes-Krise? Sicher ist: Pietro Lombardi und seine Verlobte Laura Maria Rypa scheinen eine schwere Zeit durchzumachen.
Pietro Lombardi Laura Maria
Pietro Lombardi und Laura Maria Rypa streiten sich immer wieder öffentlich. - keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Pietro Lombardi und Sarah Engels waren von 2013 bis 2019 verheiratet.
  • Jetzt ist er mit Laura Maria Rypa verlobt, sie haben einen gemeinsamen Sohn.
  • Nun ist Laura Pietro auf Social Media entfolgt.
Ad

Er schweigt, sie holt sich Rat!

Hängt der Haussegen bei Pietro Lombardi (31) und seiner Verlobten Laura Maria Rypa (27) kurz vor dem Fest schief?

Sicher ist: Sie hat auf Instagram (799'000 Follower) und hat eine knallharte Ansage gemacht. «Wem ich entfolge, ist allein meine Entscheidung», schreibt sie. Es habe alles seinen Grund und sie müsse niemandem folgen, «der Unruhe stiftet».

Pietro Lombardi Laura
Diesen Post setzte die Verlobte von Pietro Lombardi, Laura ab. - Instagram/lauramaria.rpa

Und die Verlobte von Pietro weiter: «Ich habe mich nie zu diesem Thema geäussert und werde es auch vorerst nicht tun. Ich habe immer meinen Mund gehalten, obwohl ich Grund genug dazu hatte, etwas zu sagen.»

Laura ist nicht nur ihrem Verlobten Pietro entfolgt, sondern auch seiner Ex-Frau Sarah Engels (31).

Pietro Lombardi
Wie geht es Pietro Lombardi? - Dukas

Und Pietro Lombardi? Der schweigt. Ungewöhnlich, denn auf seinem Instagram-Kanal (zwei Millionen Follower) hat der Musiker eigentlich immer was in die Kamera zu sagen.

Und auch Laura Maria hat sich Rat geholt. Ihre Mutter scheint aktuell im Haus zu sein, wie sie auf Instagram erzählt. «Meine Mama schläft heute hier und macht den Kleinen fürs Bett fertig», so die Verlobte von Pietro.

Sind Pietro Lombardi und Laura getrennt?

Das Paar sieht man übrigens seit einigen Tagen schon nicht mehr zusammen auf der Social-Media-Plattform.

Pietro Lombardi soll niedergeschlagen sein

Wie «Bild» aus dem Umfeld des Entertainers zu wissen scheint, soll es Pietro nicht gut gehen. Er soll neben sich stehen, niedergeschlagen sein. Die beiden sollen tatsächlich in einer Liebeskrise stecken.

Pietro Lombardi
Hier geben Pietro Lombardi und Freundin Laura Maria den Hauskauf bekannt.
Pietro Lombardi
Die beiden wurden zu Beginn des Jahres Eltern.
Pietro Lombardi
Pietro, Laura Maria und Söhnchen Leano.

Pietro und Laura wollten sesshaft werden

Und das, obwohl Pietro Lombardi und Laura sich gerade erst ein gemeinsames Haus zulegten.

Per Instagram-Post verrieten sie ihren Fans die Einzelheiten. Laura und Pietro würden nicht einfach nur umziehen, sondern ihre «komplette Zukunft» planen. Pietro Lombardi und Laura wollten sesshaft werden.

Trotz ihrer On-off-Beziehung zeigten sie sich zuversichtlich. «Egal ob es schöne oder auch schwere Tage werden, wir tun es für uns und unsere Familie.»

Im Januar wurden Pietro und Laura Eltern. Leano Romeo (elf Monate) heisst ihr kleiner Schatz.

Lombardi war von 2013 bis 2019 mit seiner «DSDS»-Kollegin Sarah Engels (31) verheiratet. Die beiden haben einen gemeinsamen Sohn Alessio, der diesen Sommer seinen achten Geburtstag feierte. Engels ist seit 2021 mit dem Fussballer Julian Engels (30) verheiratet. Sie haben eine kleine Tochter.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Sarah EngelsGeburtstagInstagramMusikerMutterDSDSPietro Lombardi