Pietro Lombardi und seine Verlobte stecken offenbar in einer Krise. Jetzt wird bekannt, warum Laura sauer auf ihren Freund und dessen Ex ist.
Pietro Lombardi Laura Maria
Pietro Lombardi und Laura Maria Rypa streiten sich immer wieder öffentlich. - keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Warum kriselte es bei Pietro Lombardi und seiner Verlobten?
  • Offenbar war Laura Maria Rypa sauer wegen Lombardis neuestem Song.
  • Dort singt der Deutsche nämlich über eine vergangene Liebe - etwa über seine Ex Sarah?
Ad

Seit zwei Wochen kriselt es offenbar bei Pietro Lombardi (31) und seiner Verlobten (27). Die Fans machen sich grosse Sorgen, denn vor allem Laura lässt in Social-Media-Beiträgen immer wieder durchblicken: Der Haussegen scheint schief zu hängen.

Am Montag kam dann die Entwarnung der 27-Jährigen – sie seien noch zusammen – doch was genau ist da los? Laura meinte gegenüber ihren Followern: «Ich wollte keine Unruhen verursachen. Es haben sich so viele Sachen bei mir gesammelt und dann ist das Fass übergelaufen.»

Verfolgen Sie das Drama um Pietro Lombardi und seine Verlobte?

Laut der «Bild»-Zeitung war Lauras Ärger so gross, dass sie Pietro Lombardi und auch seiner Ex auf Instagram entfolgte. Mit Sarah Engels hat der Sänger den achtjährigen Sohn Alessio. Pietro und seine neue Partnerin sind Eltern von Leano (11 Monate).

Die junge Mutter suchte laut dem jüngsten Bericht der Boulevard-Zeitung in den vergangenen Tagen Rat bei Freunden und der Familie. Auch mit Promi-Moderatorin Lola Weippert war sie in Kontakt und sprach mit ihr über ihre Situation.

Pietro Lombardi Laura Maria
Mit diesem Instagram-Post machten die Influencer ihren Haus-Kauf öffentlich.
Pietro Lombardi Laura Rypa
Pietro Lombardi und Laura sind Eltern geworden.
Pietro Lombardi
Pietro, Laura Maria und Söhnchen Leano.
Pietro Laura
Sänger Pietro Lombardi und seine Verlobte Laura Maria Rypa haben gemeinsam Sohn Leano.
Sarah Engels
Sarah Engels war sechs Jahre mit Pietro Lombardi verheiratet.
Laura Maria Rypa
Laura Maria Rypa und Pietro sind verlobt.

Singt Pietro Lombardi im neuesten Song über seine Ex?

Doch was ist der genaue Grund für den Ärger von Laura? Offenbar geht es um Pietro Lombardis neuesten Song «Jede Nacht».

Dort singt er nämlich über die verlorene Liebe – der Refrain lautet: «Du bist weg und ich weiss genau, du hast mich eingetauscht. Weil du gerade bei ihm bist. Ich träume jede Nacht von dir, Nacht von dir. Wie du in mein'n Armen liegst.»

Pietro Lombardi
Ein Bild aus vergangenen Tagen: Pietro Lombardi und Sarah Engels (damals noch Lombardi) haben sich inzwischen scheiden lassen. - dpa

Weiter heisst es in dem Song auch: «Alles, was wir beide einmal waren, sind wir nicht mehr wegen dir. Und immer, wenn ich deinen Namen auf dem iPhone lese, fehlst du mir.»

Pietro singt also darüber, wie jemand eine alte Liebe vermisst – und das soll bei Laura gemischte Gefühle ausgelöst haben. Für den Sänger ist es ein Lied, für seine Verlobte ein Stich ins Herz.

Pietro Lombardi singt in seinem neuesten Song von einer vergangenen Liebe.

Sie soll es offenbar nicht ertragen haben, dass Pietro möglicherweise über seine Ex-Frau Sarah singt. Zur Erinnerung: Pietro Lombardi war mit Sarah fünf Jahre lang ein Paar. Die beiden lernten sich bei «DSDS» kennen und lieben. 2016 folgte die plötzliche Trennung, weil Sarah ihn während der Ehe betrogen hatte.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Sarah EngelsInstagramMutteriPhoneLiebeDSDSPietro Lombardi