Pietro Lombardi ist zurück auf Instagram. Unter Tränen spricht er mit seinen Fans endlich Klartext.
Pietro Lombardi weint auf Instagram. - Instagram/@pietrolombardi

Das Wichtigste in Kürze

  • Pietro Lombardi löschte kürzlich alle seine Beiträge auf Instagram.
  • Nun postet der Sänger ein emotionales Video.
  • Darin spricht er von einem lebensverändernden Ereignis.

Grosse Sorge um Pietro Lombardi (29)!

Erst vor wenigen Tagen löschte der Sänger alle seine Beiträge auf Instagram. Fotos und Videos – alles war weg. Was ist passiert, fragten sich seine Fans. Nun meldet sich der Ex von Sarah Engels (28) mit emotionalen Worten zurück.

«Viele sehen den Pietro, der immer lacht, der immer Freude verbreitet. Aber, ich glaube, es gibt auch viele Sachen, die ihr nicht wisst», beginnt der «DSDS»-Gewinner sichtlich angeschlagen das Video.

pietro lombardi
Pietro Lombardi auf der Bühne.
Pietro Lombardi
Pietro Lombardi ist seinen Führerschein los. (Archivbild)

«Ich habe irgendwie, mich komplett selber verloren. Irgendwas hat mir gefehlt, ich war komplett leer.»

Eine innerliche Stimme habe zu ihm gesagt: «Ey Pietro, irgendwas stimmt mit dir grade nicht. Du musst jetzt einen Cut machen.»

Pietro Lombardi: «Das hat mein Leben verändert»

Dann bricht der «Phänomenal»-Interpret in Tränen aus. «Das ist krass Alter, wirklich. Weil ich habe noch nie so darüber geredet. Seit diesem Tag hat sich min ganzes Leben verändert.»

Hoppla! Auf welches Ereignis Pietro Lombardi da wohl abzielt?

sarah engels
Musiker Pietro Lombardi ist leidenschaftlicher Papi von Alessio.
Pietro Lombardi laura maria
Pietro Lombardi mit Cap.
pietro lombardi
Sarah und Pietro Lombardi waren sechs Jahre lang verheiratet. Aus ihrer Beziehung haben sie auch Söhnchen Alessio.

Erst am Samstagabend stand er gemeinsam mit Kumpel Giovanni Zarrella (43) noch auf der Bühne. Sein Auftritt gab jedoch mächtig zu reden. Er wirke «mental schwer angeschlagen», sorgte sich ein Twitter-User. Andere spekulierten sogar, dass der Musiker betrunken gewesen sei.

Was wirklich mit ihm los ist, enthüllt der Musiker heute Abend um 18.30 Uhr.

Sind Sie auf Social Media aktiv?

Mehr zum Thema:

Sarah Engels Instagram Musiker Twitter DSDS Pietro Lombardi