Beatrice Egli und Pietro Lombardi sprechen auf Instagram über gemeinsame Zukunftspläne. Kommt es schon bald zum Schlager-Duett.
Beatrice Egli
Schlagerstar Beatrice Egli. - keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Schlagersängerin Beatrice Egli trifft sich mit Pietro Lombardi zum Kaffee.
  • Die beiden sprechen über gemeinsame Musik-Projekte.

Gibt es schon bald ein neues Musik-Traumpaar?

Schlagerstar Beatrice Egli (33) und Pietro Lombardi (29) sprechen auf Instagram über ihre gemeinsame Zukunft. Wer sich jetzt schon über ein neues Liebespaar freut, wird allerdings enttäuscht. Die beiden sprechen von einem gemeinsamen Duett.

beatrice egli
Pietro Lombardi und Beatrice Egli zeigen sich zusammen auf Instagram. - Instagram / @beatrice_egli_offiziell

Die beiden «DSDS»-Gewinner zeigen sich in einer Instagram-Story beim gemeinsamen Kaffeeklatsch. Dabei holt sich die Schwyzerin beim 29-Jährigen Tipps für eine bessere Online-Präsenz.

beatrice egli
2013 gewann Beatrice Egli «DSDS».
Pietro Lombardi
2011 gewann Pietro Lombardi «DSDS».

Und nicht nur das: Das Gespräch der beiden Chartstürmer dreht sich dann um gemeinsame musikalische Projekte. «Bald sehen wir uns im Duett im Schlagerbereich», lacht Pietro. «Zehn Jahre noch». Beatrice Egli lacht daraufhin laut raus, dementieren tut sie es aber nicht.

Mögen Sie Schlager?

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

InstagramDSDSBeatrice EgliPietro Lombardi