Am Dienstag kündigte Pietro Lombardi seinen Fans eine Auszeit von Social Media an. Nun äussert sich sein Bruder gegenüber RTL zu den Hintergründen.
Pietro Lombardi
Pietro Lombardi gewährt den Fans Einblicke in sein Privatleben. - Instagram/pietrolombardi

Das Wichtigste in Kürze

  • Sänger Pietro Lombardi will eine Auszeit von Social Media nehmen, um Energie zu tanken.
  • Er brauche Zeit zu sich zu finden, damit er neue Projekte beginnen und durchziehen könne.
  • Nun äussert sich sein Bruder Marco und bestätigt: Das hat nichts mit Ex-Frau Sarah zu tun.

«Ich möchte mich für eine bestimmte Zeit zurück ziehen aus der Social Media welt.» Dies verkündete «DSDS»-Star Pietro Lombardi (29) am Dienstag auf Instagram. Grund für die Auszeit sei, dass ihm momentan für viele Projekte die nötige Kraft und Energie fehlen. «Ich möchte einiges ausprobieren, wie einen neuen Musikstil, aber dafür muss ich erstmal zu mir finden», fügt er hinzu.

Gegenüber RTL erklärt nun Pietro's Bruder Marco: «Ich denke, eine Auszeit von Social Media tut immer gut, um den Körper wieder aufzuladen. Keine Sorge, gesundheitlich ist alles top.»

Er klärt zudem auf, dass die Pause nichts mit dem Liebesglück von Pietro's Ex Sarah Engels (28) zu tun habe. Diese erwartet aktuell ihr zweites Kind mit Ehemann Julian. Pietro Lombardi ist seit der dramatischen Trennung im Jahr 2016 Single. Einzige Ausnahme war eine kurzen Beziehung mit Influencerin Laura Maria Rypa (24).

Mehr zum Thema:

Sarah Engels Instagram Energie DSDS RTL Pietro Lombardi