Zieht sich Pietro Lombardi nun aus der Öffentlichkeit zurück? Der Sänger löscht alle Fotos auf Social Media.
pietro lombardi
Pietro Lombardi löscht alle seine Instagram-Beiträge. - Getty Images

Das Wichtigste in Kürze

  • Pietro Lombardi löscht alle Beiträge auf Social Media.
  • Der Musiker wirkte bei einem Auftritt kürzlich unglücklich.
  • Zieht er sich aus der Öffentlichkeit zurück?

Grosse Sorge um Pietro Lombardi (29)! Der Sänger löschte kurzerhand alle seine Beiträge auf Instagram. Geht es dem Ex von Sarah Engels (28) psychisch nicht gut?

Am Samstagabend trat der «DSDS»-Sieger mit Giovanni Zarrella (43) auf. Pietros Auftritt sorgte für viel Gesprächsstoff im Netz.

pietro lombardi
Pietro Lombardi auf der Bühne.
Pietro Lombardi
Pietro Lombardi ist seinen Führerschein los. (Archivbild)

Er wirke «mental schwer angeschlagen», schreibt ein User auf Twitter. Ein anderer glaubt gar, der Sänger sei «betrunken» gewesen. Hoppla!

Wenige Stunden später löschte Lombardi dann alle Fotos von seinem Instagram-Feed. Will er sich nun komplett aus der Öffentlichkeit zurückziehen? Der «Señorita»-Interpret hatte eigentlich nach seinem Burn-out für September sein grosses Comeback angekündigt.

Sind Sie auf Social Media aktiv?

Mehr zum Thema:

Sarah Engels Twitter DSDS Pietro Lombardi Instagram