Im Sommer hatten Sänger Pietro Lombardi und seine Freundin Laura Maria Rypa verraten, dass sie einen Sohn bekommen. Nun wollen sie heiraten.
Pietro Lombardi
Pietro Lombardi wird bald zum zweiten Mal Ja sagen. - Andreas Rentz/Getty Images
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Sänger Pietro Lombardi wird heiraten.
  • Er hat seiner Freundin Laura einen Antrag gemacht, den sie angenommen hat.

Liebe ist ...

... auch trotz ständiger Streitereien einfach mal zu heiraten!

Das hat sich wohl auch «Deutschland sucht den Superstar»-Juror Pietro Lombardi (30) gedacht. Der Sänger machte seiner Freundin Laura am Wochenende nun einen Heiratsantrag.

Pietro Lombardi Laura
Pietro Lombardi machte seiner Laura einen Antrag. - Instagram

Auf seinem Social-Media-Account verkündete Pietro Lombardi dann die Neuigkeit.

Im Hintergrund zu sehen: Eine Wand voller roter Rosen und der leuchtende Schriftzug «Will you marry me?» (zu deutsch: «Heiratest du mich?»).

Pietro Lombardi Laura
Laura nahm den Antrag von Pietro an. - Instagram

Seine Partnerin, Laura Maria Rypa, teilte den Beitrag mit dem Kommentar «I said yes», einem Ring-Emoji und dem Datum «30.10.2022». Im Sommer hatten die beiden angekündigt, dass sie Eltern eines Sohnes werden.

Für Lombardi (30) wird es nach Sohn Alessio, den er mit Ex-Frau Sarah Engels (30) hat, das zweite Kind. Lombardi wurde 2011 als Gewinner der achten Staffel der RTL-Castingshow «Deutschland sucht den Superstar» bekannt.

Pietro Lombardi
Pietro Lombardi und Dieter Bohlen sitzen wieder zusammen in der «DSDS»-Jury. - Instagram

In diesem Jahr nimmt er nach 2019 und 2020 zum dritten Mal am Jurypult Platz.

Eine gute Idee, dass Pietro Lombardi und Laura heiraten werden?

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Sarah EngelsCastingshowLiebeEmojiRTLDSDSPietro Lombardi