Einmal richtig stellen, bitte! Nach den Protz-Vorwürfen gegen Pietro Lombardi holt der nun zum Gegenschlag aus.
Pietro Lombardi will die Protz-Vorwürfe nicht auf sich sitzen lassen. - Instagram
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Pietro Lombardi sei nicht protzig.
  • Auf seinem Instagram-Account kommentiert er nun die Vorwürfe.

Mein Auto, mein Pool, meine Millionen…

Ganz so schlimm formulierte es «Deutschland sucht den Superstar»-Juror Pietro Lombardi (30) nicht. Dennoch sagte er einen Satz in seinem Podcast «On/Off», der für Wirbel sorgte.

Pietro Lombardi
Pietro Lombardi will die Protz-Vorwürfe keinesfalls auf sich sitzen lassen. - Getty Images

Im Gespräch mit seiner Lebensgefährtin Laura Maria Rypa (26) meinte der Sänger folgendes. «Ich sage mal so. Ich verdiene in einem Monat das, was Laura in einem Jahr verdient. Spass.»

Pietro Lombardi
Pietro Lombardi und seine Laura haben einen gemeinsamen Sohn. - Instagram

Witzig fand das offenbar nur Pietro. Wie sollte es auch anders kommen, es hagelte haufenweise Kritik im Anschluss. Und auf die reagiert der Hit-Sänger nun auf Anraten seines Freundes Dieter Bohlen (68).

Pietro Lombardi
Pietro Lombardi muss sich keine Geldsorgen machen ... - Keystone

«Das beste Zitat ist immer von dir selber», so Pietro in seiner Social-Media-Story. Die Protz-Vorwürfe seien «absoluter Schwachsinn». Dann stellt er klar: «Ich zahle alles selber!»

Haben Sie auch Millionen auf dem Konto?

«Leute, ich weiss, woher ich komme», stellt Pietro Lombardi am Ende seines Videos klar. «Und ich arbeite sehr hart für mein Geld.»Damit geht Pietro gegen Vorwürfe an, er hätte den Flug nach Mallorca für sich und Laura bezahlen lassen. Ebenso wie die Finca, in der beide aktuell leben.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

DSDSDieter BohlenPietro Lombardi