Was ist denn da schon wieder los? Pietro Lombardi und seine Partnerin Laura plaudern in ihrem Podcast über Lügen.
Pietro Lombardi Party
Pietro Lombardi und seine Laura Maria werden Eltern. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Pietro Lombardi und seine Lebensgefährtin Laura haben einen gemeinsamen Podcast.
  • In dem sprechen sie schonungslos ehrlich übereinander.

Drum prüfe, wer sich ewig bindet!

Das hätten wohl auch Pietro Lombardi (30) und seine Liebste Laura machen sollen. In ihrem Podcast «Laura und Pietro – On Off» nehmen die beiden bekanntlich kein Blatt vor den Mund.

Nun plauderte das Bald-Mami aber wohl ein bisschen zu viele Interna aus. «Ja, er lügt mich öfters an und vernachlässigt mich auch aktuell!», so Laura.

Pietro Lombardi
Pietro Lombardi und seine Laura haben einen gemeinsamen Sohn. - Instagram

Wie bitte? Kleiner Scherz? Wohl nicht so ganz.

«Aktuell bin ich nicht so ehrlich zu Laura, sag ich euch ehrlich», meint daraufhin Pietro Lombardi. «Aktuell haben wir ein bisschen Struggle, weil sie denkt, dass ich sie anlüge bei paar Sachen. Das stimmt tatsächlich auch.»

Pietro Lombardi Laura
Pietro Lombardis Freundin Laura hat mit Übelkeit zu kämpfen. - Instagram

In welchen Punkten der «Deutschland sucht den Superstar»-Juror nicht so ganz ehrlich ist – darauf gehen die beiden nicht ein. Nur so viel:

«Also er ist ziemlich viel mit den Jungs unterwegs und lässt seine Frau gerne mal alleine», so Laura.

Da dämmert es dem Musiker plötzlich und Pietro sagt: «Oha, du weisst, das kann eine Riesen-Schlagzeile werden!»

Haben Sie mit ihrem Partner auch desöfteren Zoff?

«Ich habe nicht gesagt, du bist nicht für mich da, du vernachlässigst mich ...», meint das Bald-Mami.

Und Pietro? «Boah, ich hoffe, das sind deine Hormone, ne! Egal, lassen wir so stehen, ich vernachlässige dich, natürlich.»

Laura Maria spricht erstmals über das Liebes-Aus mit Pietro Lombardi. - Instagram/@lauramaria.rpa
Ad
Ad

Mehr zum Thema:

DSDSMusikerPietro Lombardi