Pietro Lombardi und seine Laura wollten die Schwangerschaft eigentlich für sich behalten. Wie es scheint, wurden sie aus eigenen Kreisen verraten.
Pietro Lombardi Party
Pietro Lombardi und seine Laura Maria werden Eltern. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Die Freundin von Pietro Lombardi ist schwanger.
  • Das wollte das Paar eigentlich geheim halten.
  • Jemand hat die beiden verraten, sodass die Geschichte in die Medien gelangt ist.

Der deutsche Sänger Pietro Lombardi und seine Freundin Laura erwarten Nachwuchs. Das wollten die beiden jedoch eigentlich für sich behalten, zumindest vorerst. Das Ganze ist jetzt aber doch in die Öffentlichkeit geraten. Wie «RTL» heute berichtet, soll jemand das Paar verraten haben.

Der DSDS-Gewinner von 2011 und seine Geliebte sollen im Urlaub in einem Babyshop fotografiert worden sein. Daraufhin habe sie eine Zeitung mit den Schwangerschaftsgerüchten konfrontiert.

Von der Schwangerschaft gewusst hätten angeblich nur die engsten Vertrauten von Pietro Lombardi und seiner Laura. Somit muss der Verräter wohl aus den eigenen Reihen kommen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

SchwangerschaftDSDSRTLPietro Lombardi