Phil Collins' Ex-Frau Orianne Cevey und ihr Neuer befinden sich im Scheidungskrieg. Neu aufgetauchte Gerichtsunterlagen bringen wüste Details ans Licht.
Phil Collins
Der Briten-Sänger Phil Collins und seine Ex-Frau Orianne Cevey. - keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Orianne Cevey liefert sich erneut einen erbitterten Rosenkrieg.
  • Die Ex von Phil Collins und ihr Neuer lassen sich scheiden.
  • Dabei kommen üble Details aus der Beziehung ans Licht.
Ad

Schon wieder ist die Verflossene von Phil Collins (71) in eine schmutzige Scheidung verwickelt!

Nur 15 Monate nach ihrer Hochzeit in Las Vegas ist zwischen Orianne Cevey (48) und ihrem Neuen alles aus. Doch eine Trennung im Guten? Das scheint bei der Schmuck-Designerin nicht möglich zu sein.

Denn die «Daily Mail» hat einige wüste Details aus den Gerichtsunterlagen enthüllt.

orianne
Orianne Cevey und ihr Noch-Mann Tom Bates.
Orianne Cevey
Die ehemalige Dolmetscherin zofft sich jetzt mit ihrem Neuen.
Orianne Collins
Orianne und der 16 Jahre jüngere Thomas Bates.

So soll Cevey ihren Mann Tom Bates (32) mehrmals körperlich angegriffen haben. Und als er bei ihr um seine Kleider und persönlichen Besitztümer bat, drohte sie ihm gar damit, seine «Geschlechtsteile» abzuschneiden. Wie bitte?

Haben Sie ein gutes Verhältnis mit Ihrem Ex-Partner?

Doch das ist noch lange nicht alles. Weiter heisst es, dass Bates einst bei der Haushälterin um Hilfe schrie. Er flehte sie an, ihm beim Verlassen des Hauses zu helfen, «um einen Angriff seiner Frau zu vermeiden». Autsch.

orianne
Da war alles noch gut: Phil Collins und Orianne.
Phil Collins
Orianne hat ihren Ex Phil Collins per SMS abserviert.
orianne
In dieser Villa lebte das Paar. Orianne weigerte sich anfangs ausziehen.

Kennengelernt hatten sich die beiden dazumal über eine Escort-Seite. Orianne Cevey soll Bates demnach regelrecht zum Daten gezwungen haben. Sie überredete ihn, mit ihr in die 40-Millionen-Villa in Miami Beach einzuziehen.

Dort lebte sie zuvor mit dem Briten-Sänger Phil Collins, bis sie diesen für ihren neuen Lover per SMS verlassen hatte.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

HochzeitDatenPenis