Von Lederstiefeln zu bequemen Turnschuhen: Der Stil der Rock-Legende Ozzy Osbourne hat sich in Vergangenheit ganz schön verändert.
ozzy osbourne
Ozzy Osbourne auf der Bühne. - keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Der britische Rocker Ozzy Osbourne wurde mit Federer-Turnschuhen gesichtet.
  • Der 73-Jährige setzt seit seiner Erkrankung voll auf einen gesunden Lebensstil.

Von Sex, Drugs and Rock’n’Roll zum gesunden Leben ...

Ozzy Osbourne (73, «Black Sabbath») musste kürzlich seine Europa-Tour absagen. Dies krankheitsbedingt – der Rocker leidet an Parkinson.

Auf neusten Fotos ist zu sehen: Der Fürst der Finsternis hat sich ganz schön verändert. Beim Verlassen eines Fitness-Studios in Los Angeles zeigte sich der 73-Jährige mit ausgegrauter Mähne.

Dabei trug Ozzy bequeme Jogginghosen und hat seine Leder-Stiefel gegen Turnschuhe der Schweizer Marke «On» ausgetauscht.

ozzy osbourne
Ozzy Osbourne trägt Schweizer Turnschuhe an den Füssen.
ozzy osbourne
Ozzy Osbourne musste kürzlich seine Europa-Tour aus gesundheitlichen Gründen absagen.
Kultrocker Ozzy Osbourne
Der britische Rockstar Ozzy Osbourne sagt seine mehrfach verschobene Tour durch Europa ab.

Das hat seinen guten Grund. Wie der Brite kürzlich verriet, fühlt er sich seit seiner Parkinson-Erkrankung, als würde er «in Bleistiefeln herumlaufen». Ein leichtes Schuhwerk ist für ihn also ein Muss!

Mögen Sie Rockmusik?

Osbourne ist nicht der einzige Promi, der auf die Schuhe von Roger Federer (41, Mitinhaber der Firma) setzt. Zu den Fans gehören unter Zendaya (26), Leonardo DiCaprio (48), Michelle Obama (59) und sogar Prinzessin Kate (41).

Extra-Würste gibt es für Ozzy und Co. aber keine, wie eine «On»-Sprecherin auf Anfrage von Nau.ch erklärt: «Alle diese Personen haben die Schuhe aus freien Stücken erworben.» Turnschuhe gratis zuschicken würde man den Promis nicht.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Leonardo DiCaprioMichelle ObamaPromisRoger Federer