Der Rocker lässt sich von seiner Parkinson-Erkrankung nicht unterkriegen. Ozzy Osbourne arbeitet trotz seinen gesundheitlichen Problemen an einem Album,
ozzy osbourne
Ozzy Osbourne will zurück auf die Bühne. - GETTY IMAGES NORTH AMERICA/AFP/Archiv
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Ozzy Osbourne (71) ist an Parkinson erkrankt.
  • Der Rocker arbeitet dennoch an einem neuen Album.

Ozzy Osbourne arbeitet an einem neuen Album. Der 71-jährige Rocker kämpft gegen die Parkinson-Krankheit. Dies lässt ihn aber nicht davon abhalten, an einem neuen Album zu arbeiten.

In einem Podcast erklärte seine Frau Sharon jetzt laut «Mix1»: «Es geht ihm gut. Es geht ihm wirklich sehr, sehr gut.» Wegen seiner gesundheitlichen Probleme musste der Sänger sogar seine Abschiedstour 2019 abbrechen.

«Es wird nicht einfach so enden - es wird auf seine Weise enden. Er wird wieder rausgehen. Selbst wenn es nur eine einzige riesige Show ist, um Tschüss zu sagen, er wird es machen.» Trotzdem falle es ihr nicht leicht, ihrem Mann beim Leiden zuzusehen:

«Es ist herzzerreissend, das zu sehen. Er hatte diese Fahrt in seinem Leben, dann plötzlich - BOOM - landest du auf dem Boden der Tatsachen. Dann ist es egal, was du besitzt, Geld oder sonst irgendetwas auf der Welt. Es gibt Dinge, die man nicht reparieren kann.»

Im Interview mit «Entertainment Tonight» erklärte Ozzy, dass ihm seine «Ordinary Man»-LP dabei half, sich weiterhin nützlich zu fühlen: «Das ganze Album kam aus dem Nirgendwo und es hat so viel Spass gemacht. Es war das, was ich brauchte, um mir aus der Dunkelheit und dem Verderben zu helfen. Es half mir dabei, dass ich mich besser fühlte.»

Ad
Ad