Ozzy Osbourne hat sich nach einer «lebensverändernden» Operation bei den Fans bedankt. Ausserdem verkündete der Musiker, dass er wieder zuhause sei.
ozzy
Ozzy Osbourne ist nach einer Operation wieder zuhause. - Xavier Collin/Image Press Agency/ImageCollect
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Ozzy Osbourne konnte nach seiner Operation das Krankenhaus wieder verlassen.
  • Dies teilte der Sänger seinen Fans auf Instagram mit.
  • Zugleich bedankt sich der 73-Jährige für die zweifellose Unterstützung seiner Fans.

Ozzy Osbourne (73) hat eine grosse Operation offenbar gut überstanden. Der Musiker meldete sich auf Instagram zurück. Dort schrieb er: «Ich bin jetzt raus aus dem Krankenhaus und zu Hause und erhole mich gut.» Weiter schreibt der Black-Sabbath-Stars: «Ich spüre die Liebe meiner Fans und sende allen ein grosses Dankeschön für ihre Gedanken, Gebete und guten Wünsche.»

ozzy osbourne
Ozzy Osbourne will zurück auf die Bühne. - GETTY IMAGES NORTH AMERICA/AFP/Archiv

Auch Ozzy Osbournes Frau Sharon (69) hatte in einer Instagram-Story zuvor bereits ein Update nach dem Eingriff gegeben: «Ozzy geht es gut und er befindet sich auf dem Weg der Besserung!» Die Liebe seiner Fans bedeute dem 73-jährigen Rocker «die Welt». Zudem bedankte sich Sharon Osbourne im Namen ihrer Familie «ganz herzlich für die überwältigende Menge an Liebe».

Operation bestimmt «den Rest seines Lebens»

In der Show «The Talk» hatte Sharon Osbourne erklärt, dass der Eingriff «den Rest seines Lebens» bestimmen werde. Anfang Januar 2020 gab das Paar gemeinsam bekannt, dass der frühere Black-Sabbath-Sänger an Parkinson erkrankt sei. Erst im April war der Musiker an Covid-19 erkrankt.

Im Mai hatte Ozzy Osbourne im Interview mit dem «Classic Rock»-Magazin über seinen Quad-Unfall im Jahr 2003 gesprochen. Seither könne er nicht mehr richtig laufen.

«Ich warte nur auf eine weitere Operation an meinem Hals. [...] Ich habe jeden Morgen Physiotherapie. Mir geht es etwas besser, aber bei Weitem nicht so, wie ich es mir wünschen würde», erzählte der Sänger.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

MusikerLiebeInstagram