Nach einer «sehr grossen Operation» befindet sich der 73-jährige Rockstar Ozzy Osbourne «auf dem Weg der Besserung», wie seine Frau Sharon mitteilt.
ozzy osbourne
Rock-Legende Ozzy Osbourne. (Archivbild) - Bang
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Rockstar Ozzy Osbourne musste sich am Montag einer grossen Operation unterziehen.
  • Wie seine Frau mitteilt, geht es dem 73-Jährige gut, er konnte das Krankenhaus verlassen.

Am Montag hat sich Ozzy Osbourne (73) «einer sehr grossen Operation» unterzogen. Dies kündigte seine Frau Sharon (69) wenige Tage zuvor in der britischen TV-Show «The Talk» an.

Nun gab sie in ihrer Instagram-Story ein Update: «Ozzy geht es gut und er befindet sich auf dem Weg der Besserung!», schrieb sie. Die Liebe seiner Fans bedeute dem 73-jährigen Rocker «die Welt». Zudem bedankte sich Sharon Osbourne im Namen ihrer Familie für die Unterstützung im Vorfeld der Operation».

Fotos, die der US-Promi-Seite «Page Six» vorliegen, zeigen Osbourne beim Verlassen des Krankenhauses. Der 73-Jährige wurde offenbar in einem Rollstuhl aus einer Klinik in Los Angeles gebracht, Ehefrau Sharon war an seiner Seite. Wie «Page Six» berichtet, soll er aus eigener Kraft in ein wartendes Auto gestiegen sein.

Operation bestimmt «den Rest seines Lebens»

Bei «The Talk» hatte Sharon Osbourne erklärt, dass der Eingriff «wirklich den Rest seines Lebens» bestimmen werde. Anfang Januar 2020 gab das Paar gemeinsam bekannt, dass der frühere Black-Sabbath-Sänger an Parkinson erkrankt sei. Erst im April war der Musiker an Covid-19 erkrankt.

Im Mai hatte Ozzy Osbourne mit dem «Classic Rock»-Magazin über seinen Quad-Unfall im Jahr 2003 gesprochen. Seit dem Unfall könne er nicht mehr richtig laufen. «Ich habe jeden Morgen Physiotherapie. Mir geht es etwas besser, aber bei Weitem nicht so, wie ich es mir wünschen würde», erzählte der Sänger.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

InstagramMusikerLiebe