Oliver Pocher präsentierte im Megapark auf Mallorca seinen neuen WM-Song. Doch der Auftritt kam nicht beim ganzen Publikum gleich gut an.
oliver pocher sex
Oliver Pocher hat angeblich das Herz von Cora Schumacher erobert. (Archivbild) - Keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Oliver Pocher wurde bei einem Auftritt im Megapark auf Mallorca ausgebuht.
  • Der WM-Song «Hurra, Hurra .... wir Katar» des Komikers kam offenbar nicht bei allen an.
Ad

Oliver Pocher (44) hatte am Wochenende einen Auftritt im legendären Megapark auf Mallorca. Der Komiker performte dort seinen neuen WM-Song vor zahlreichen Fans. Doch der Auftritt lief nicht ganz so, wie es sich Pocher wohl vorgestellt hatte.

Oliver Pocher
Oliver Pocher mit einem Fan nach seinem Auftritt im Megapark auf Mallorca. - Instagram

Aus dem Publikum kamen nämlich nicht nur Jubelrufe und Applaus, es waren auch viele Buhrufe und Pfiffe zu hören. Zudem soll der Auftritt statt den geplanten 30 Minuten nur 20 gedauert haben. Das berichtet unter anderem «ddp» über den Auftritt. Erst als er Mallorca-Hits wie «Layla» performte, war das Publikum auf seiner Seite.

Oliver Pocher selbst scheint die Rufe bei «Hurra, Hurra – wir Katar» aber sportlich zu nehmen. Nach seinem Auftritt meldete er sich bei seinen Fans auf Instagram: «Was für ein Auftritt im Megapark, immer wieder lustig. Klar, gibts den einen oder andere, der buht dann auch schon mal. Passiert – da muss man dann durch.»

Was halten Sie von Oliver Pocher?

Alles in allem habe er aber den Auftritt genossen und als gut empfunden. «Schön war's», so der deutsche Komiker.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

InstagramOliver Pocher