Zum ersten Mal trat Michael Wendler nicht beim grossen Opening vom Mega-Park in Mallorca auf. Anscheinend kann der Schlagerstar nicht mit Kritik umgehen.
Michael Wendler Mega-Park
Michael Wendler singt am 05.04.08 an der Generalprobe zur Fernsehshow «Das Frühlingsfest der Volksmusik» in Riesa (D). - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Michael Wendler war bei der Eröffnung des Mega-Parks in diesem Jahr nicht dabei.
  • Er soll sich an den negativen Fan-Reaktionen beim letzten Mal gestört haben.

Am Muttertag eröffnete der Mega-Park in Palma de Mallorca wieder mit einer grossen Party. In diesem Jahr glänzte der Schlagerstar Michael Wendler (46) aber mit Abwesenheit. Und das soll nicht an Termin-Schwierigkeiten gelegen haben.

Laut «Bild» blieb der Sänger der Schlager-Party fern, weil er sich nicht mit negativen Reaktionen seiner Fans auseinandersetzen wollte. Demnach wurde der 46-Jährige beim selben Event im letzten Jahr von den Zuschauern ausgebuht – und sagte darum ab.

«Bühne des Todes» beim Mega-Park

Eine der beiden Bühnen bei der Mega-Park-Eröffnung gilt bei Künstlern als «Bühne des Todes». Der Sound deren Anlage sei häufig zu leise und nicht gut. Und das zumeist angeheiterte Partyvolk nicht einfach zu befriedigen.

Anscheinend wollte sich das der Wendler in diesem Jahr nicht nochmal antun. Verständlich, hat der Schlagerstar gerade auch so schon genug einzustecken. Immer wieder steht der 46-Jährige wegen seiner Beziehung zu einer 18-Jährigen unter Beschuss.

mega-park
Michael Wendler (46) und seine 18-jährige Freundin Laura. - Instagram/wendler.michael
Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Michael WendlerMuttertag