Oliver Pocher hat nicht mal in den Ferien Ruhe vor nervigen Influencern. In seinem Podcast macht der Komiker seinem Ärger Luft.
oliver pocher
Oliver Pocher nimmt kein Blatt vor den Mund. - keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Oliver Pocher und seine Gattin Amira Pocher sind kürzlich in die Ferien gereist.
  • Dabei konnte der Komiker aber nicht nur entspannen.

Dass Komiker Oliver Pocher (44) Social-Media-Stars nicht ausstehen kann, ist nichts Neues. Nicht mal in den Ferien hat der 44-Jährige Frieden von den lästigen Influencern.

Zusammen mit Ehefrau Amira Pocher (29) war er kürzlich in Österreich und Italien unterwegs und genoss einige entspannte Tage. Doch eine Sache war dem Comedian ein Dorn im Auge: Touristen, die fleissig Erinnerungsfotos knipsen.

Oliver Pocher
Oliver Pocher und Ehefrau Amira.
Pietro Lombardi
Oliver und seine Frau Amira Pocher.
Comedian Oliver Pocher
Oliver Pocher schiesst immer wieder gegen Influencer.
Kontostand Amira Pocher Bestie
Amira Pocher (30) ist mit dem Komiker Oliver Pocher verheiratet.
oliver Pocher
Oliver Pocher nimmt kein Blatt vor den Mund.

In seinem Podcast wettert er: «Ich finde es mittlerweile so schlimm und so beschissen. Egal, wo du bist, auf jedem Platz, in Rom, in Venedig (…), sehe ich irgendeine Fresse, die sich mit Kussmund dahinstellt (...) und sich fotografiert. Dieses nur von sich selbst die ganze Zeit, Selfies in Pose zu machen.»

Er fügt an: «Ich kann diese Instagram-Fressen wirklich nicht mehr sehen!» Und seine Hass-Tirade ist noch lange nicht fertig. «Jede Alte» würde mittlerweile meinen, sie sei Kim Kardashian, motzt der Komiker.

Machen Sie häufig Selfies?

Oliver Pocher geht Gattin zu weit

Da wird es Gattin Amira zu bunt: «Erst einmal sagt man nicht ‹Alte›, das ist sehr abwertend. Das kann ich gar nicht ausstehen. Hör doch mal auf, immer so asozial zu reden.»

Der Tadel seiner Ehefrau scheint Oliver Pocher allerdings nicht zu beeindrucken. Er doppelt nach: «Doch das sind richtige Kack-Alte. Ich kann das nicht ab. Die stellen dann auch immer dieses Bein so angewinkelt an. Ich kann es nicht ertragen.»

Nicht nur gegen Frauen wettert der 44-Jährige, sondern auch die «Fitness-Pfosten» gehen im auf die Nerven. Na, dann …

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Kim KardashianFerienAugeHassOliver PocherSelfieInstagram