Hat Kai Pflaume riesige Muckis, oder war da doch etwas Photoshop im Spiel? Oliver Pocher vermutet Letzteres und macht sich über den Moderator lustig.
Oliver Pocher
Oliver Pocher scherzt über den Bizeps von Kai Pflaume. - Instagram / Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Kai Pflaume ist eine echte Sportskanone.
  • Auf einem neuen Schnappschuss zeigt der Moderator seine Muskeln.
  • Doch Comedian Oliver Pocher kauft ihm den Mega-Bizeps nicht ab.

Oliver Pocher (44) entgeht aber auch nichts!

Der Comedian ist bekannt dafür, kein Blatt vor dem Mund zu nehmen. Insbesondere auf Social Media macht er sich immer wieder über Influencer lustig.

Doch auch Promis werden nicht verschont. Sein neustes Opfer? Moderator Kai Pflaume (55).

Der teilte auf Instagram nämlich einen Schnappschuss aus dem Gym. Dabei sticht einem insbesondere der muskulöse Oberarm von Pflaume ins Auge.

Kai Pflaume
Kai Pflaume stattet dem Gym wohl nicht selten einen Besuch ab. - Instagram / kaipflaume

Einen solchen Bizeps hat wohl auch Pocher noch nie gesehen. Er vermutet deshalb: Der TV-Mann hat geschummelt!

Bearbeiten Sie Ihre Bilder mit Filtern & Co.?

«Das lief doch für Kai Pflaumes Arm ganz gut mit Photoshop...», stichelt der Komiker in seiner Instagram-Story. Dazu teilt er Pflaumes Foto aus der Muckibude.

Oliver Pocher Pflaume
Oliver Pocher kann sich einen Kommentar nicht verkneifen.
Oliver Pocher
Ob Kai Pflaume bei seinem Mega-Bizeps mit Photoshop nachgeholfen hat?

Mit seiner Vermutung steht Oliver Pocher nicht allein da. Auch in den Kommentaren fragt jemand: «Was mit deinem Trizeps da passiert Kai?»

Letzterer nimmt das aber mit Humor. «Das ist mein Bizeps», stellt Pflaume witzelnd klar.

Mehr zum Thema:

ModeratorInstagramPromisAugeOliver PocherPhotoshop