Nach einem TV-Saufgelage mit Ex-Feind Michael Wendler landet Oliver Pocher beim Arzt und braucht schliesslich drei Infusionen.
oliver pocher
Ein Bild aus alten, besseren Tagen: Oliver Pocher (l) und Michael Wendler. - dpa

Das Wichtigste in Kürze

  • Michael Wendler und Oliver Pocher schauten während ihrer TV-Sendung zu tief ins Glas.
  • Der Comedian landete daraufhin beim Arzt und musste an den Tropf.
Ad

Skandal-Comedian Oliver Pocher (42) überschreitet immer wieder gerne die Grenzen des guten Geschmacks.

Oliver Pocher Anne Wünsche
Oliver Pocher nimmt kein Blatt vor den Mund. - Bang

So auch kürzlich beim Treffen mit Ex-Erzfeind Michael Wendler (47). Nachdem die beiden kürzlich ihr Kriegsbeil begraben haben, trafen sie sich für Pochers Show «Pocher – Gefährlich ehrlich!» zum Trinken.

Und es blieb längst nicht nur bei einem Bier! Die beiden rollten mit einem Wagen voll Hochprozentigem an.

pocher
Michael Wendler und Laura Müller verstanden sich Mal gut mit Oliver Pocher. - Instagram / @wendler.michael

Anlass ihres Saufgelages war der Vatertag, der auch in Deutschland dieses Jahr am 21. Mai gefeiert wurde.

Oliver Pocher landet beim Arzt

Und die Zuschauer freute es: «Die beiden sollten definitiv öfter zusammen saufen», schrieb etwa ein Fan auf Instagram.

Die Fans lachten sich über Wendlers und Pochers Saufgelage schlapp.
wendler
Die beiden Ex-Feinde schauten tief in die Gläser.
wendler
Hier war Oliver Pocher schon nicht mehr gut zumute.

Doch spätestens bei Drehschluss merkte der offenbar nicht trinkfeste Comedian, dass es ihm gar nicht mehr gut ging. In einem Ekel-Video dokumentierte Oli seine Erfahrung. Der dreifache Papi erbricht sich mehrmals in einen Eimer.

Und das Ganze hatte ein noch übleres Nachspiel: Am nächsten Tag musste der Blondschopf notfallmässig an den Tropf. «Drei Infusionen beim Arzt, also kein gutes Beispiel!», betonte er anschliessend im Studio.

Inzwischen war auch seinen Fans das Lachen gehörig vergangenen. «Warum postet man sowas? Bitte lösch das Video», heisst es etwa in den Kommentaren.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Michael WendlerArztBierVatertagInstagramOliver Pocher