Der wochenlange Schlagabtausch zwischen Oliver Pocher und Michael Wendler wurde eigentlich in einem TV-Duell beendet. Doch nun legt Pocher nochmals nach.
Michael Wendler Oliver Pocher
Michael Wendler und Oliver Pocher haben ihren Streit beiseitegelegt. - TVNOW
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Oliver Pocher und Michael Wendler lieferten sich einen wochenlangen Schlagabtausch.
  • Ihre öffentliche Auseinandersetzung endete in einem TV-Duell.
  • Nun stichelt der Comedian erneut gegen Schlagerstar Wendler und seine Freundin Laura.

Wochenlang stichelte Comedian Oliver Pocher (42) gegen Schlagerstar Michael Wendler (47). Nach einer gemeinsamen TV-Show schien das Thema erledigt.

Doch nun legt der Comedian mit einer neuen Parodie auf Instagram nach.

Er und seine Ehefrau Amira (27) haben Falcos Kulthit «Jeanny» auf Michael und seine Teenie-Freundin Laura Müller (19) umgetextet. Der Titel des Videos heisst nun «Laura & Wendler – Das Finale».

Dabei erhält das Paar prominente Unterstützung: «Let's Dance»-Kandidat Martin Klempnow (46) spielt im Video einen Nachrichtensprecher. Er nimmt Michael und seine Liebste dabei ordentlich auf die Schippe.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Michael WendlerInstagramLet's DanceOliver Pocher