Oliver Pocher lacht nach Attacke über Will Smiths Ausraster
Das Wichtigste in Kürze
- Es war ein wildes Wochenende!
- Sowohl in Hollywood als auch in Dortmund kam es zu Prügel-Szenen.
- Seinen Humor hat Comedian Oliver Pocher jedenfalls nicht verloren.
Er kann wieder lachen!
Nachdem Oliver Pocher (44) am Samstagabend eine Ohrfeige geklatscht bekam, reisst er auf Instagram nun bereits wieder Witze. Denn nicht nur in Dortmund (D) ging es am Wochenende brutal zu und her. Auch in Hollywood kam es zu filmreifen Prügel-Szenen.
Schauspieler Will Smith (53) verpasste Chris Rock (57) vor laufender Kamera und Publikum eine Ohrfeige. Warum? Der Moderator machte einen fiesen Scherz auf Kosten von Smiths Frau Jada (50).
Und genau über diese kuriosen Ereignisse macht sich der Comedian nun lustig. So teilt Pocher eine Fotocollage, welche Will Smith neben Trainer-Legende Christoph Daum zeigt. Dieser sass nämlich auch neben ihm, als er von Komiker-Kollege «Fat Comedy» eine Schelle kassierte.
Wenig später folgt eine zweite Collage. Darauf zu sehen? Will Smith, wie er Oli Pocher eine verpasst.
Was halten Sie von der Attacke auf Oliver Pocher?
Der Dreifach-Papi scheint das Geschehene also mit Humor zu nehmen – könnte man zumindest meinen. Doch die Realität sieht anders aus.
Der Komiker verurteilt die Brutalo-Attacke auf ihn nämlich scharf – und will den Täter nicht einfach so davonkommen lassen. «Es wird ein Gespräch geben. Da freue ich mich schon sehr drauf. Das wird an einem Tisch stattfinden – da sitzen Staatsanwaltschaft und Richter bei», so Pocher.