Während Will Smith in Hollywood Prügel verteilte, bekam Oliver Pocher in Dortmund eine verpasst. Und genau darüber witzelt der Comedian nun.
Oliver Pocher
Oliver Pocher kann schon wieder Witze reissen. - Instagram @oliverpocher / dpa

Das Wichtigste in Kürze

  • Es war ein wildes Wochenende!
  • Sowohl in Hollywood als auch in Dortmund kam es zu Prügel-Szenen.
  • Seinen Humor hat Comedian Oliver Pocher jedenfalls nicht verloren.

Er kann wieder lachen!

Nachdem Oliver Pocher (44) am Samstagabend eine Ohrfeige geklatscht bekam, reisst er auf Instagram nun bereits wieder Witze. Denn nicht nur in Dortmund (D) ging es am Wochenende brutal zu und her. Auch in Hollywood kam es zu filmreifen Prügel-Szenen.

Schauspieler Will Smith (53) verpasste Chris Rock (57) vor laufender Kamera und Publikum eine Ohrfeige. Warum? Der Moderator machte einen fiesen Scherz auf Kosten von Smiths Frau Jada (50).

Oliver Pocher
Oliver Pocher wurde bei einem Boxkampf Opfer einer üblen Attacke.
oscars 2022
Will Smith (r.) gibt Chris Rock eine Ohrfeige

Und genau über diese kuriosen Ereignisse macht sich der Comedian nun lustig. So teilt Pocher eine Fotocollage, welche Will Smith neben Trainer-Legende Christoph Daum zeigt. Dieser sass nämlich auch neben ihm, als er von Komiker-Kollege «Fat Comedy» eine Schelle kassierte.

Oliver Pocher
Oli Pocher witzelt auf Instagram über Will Smiths Ausraster bei den Oscars.
oliver pocher
Autsch! Der Comedian hat den Kopf von Chris Rock mit seinem eigenen ausgetauscht.

Wenig später folgt eine zweite Collage. Darauf zu sehen? Will Smith, wie er Oli Pocher eine verpasst.

Was halten Sie von der Attacke auf Oliver Pocher?

Der Dreifach-Papi scheint das Geschehene also mit Humor zu nehmen – könnte man zumindest meinen. Doch die Realität sieht anders aus.

Oliver Pocher
Oliver Pocher spricht über die Brutalo-Attacke auf ihn. - Instagram / oliverpocher

Der Komiker verurteilt die Brutalo-Attacke auf ihn nämlich scharf – und will den Täter nicht einfach so davonkommen lassen. «Es wird ein Gespräch geben. Da freue ich mich schon sehr drauf. Das wird an einem Tisch stattfinden – da sitzen Staatsanwaltschaft und Richter bei», so Pocher.

Mehr zum Thema:

Schauspieler Will Smith Moderator Hollywood Instagram Trainer Oliver Pocher