Bei den Dreharbeiten für seine neue Show zieht sich Oliver Pocher eine Platzwunde an der Stirn zu. Seinen Humor verliert er jedoch nicht.
Oliver Pocher Wunde Wildschweinjagd
Oliver Pocher verletzt sich bei der Wildschweinjagd. - Instagram / @oliverpocher
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Oliver Pocher probiert für seine neue TV-Show neue Dinge mit seinem Vater aus.
  • Der Moderator wollte im US-Bundesstaat Louisiana auf die Wildschweinjagd gehen.
  • Während den Dreharbeiten verletzte sich Pocher und zog sich eine Wunde an der Stirn zu.

Für seine neue Show reist Oliver Pocher durch die Welt und probiert mit seinem Vater neue Dinge aus. Während seines Besuchs im US-Bundesstaat. Louisiana sollte es auf die Wildschwein-Jagd gehen. Schlussendlich landete er jedoch mit einer dicken Platzwunde auf seiner Stirn im Spital.

Dabei leistete sich der Moderator keinen mutigen Zweikampf mit einem Keiler. Nein, er verletzte sich, als er den Rückstoss seines Gewehres unterschätzte. Wie der 42-Jährige in einem Video für RTL erzählt, schlug ihm das Zielfernrohr nach der Schussabgabe an die Stirn.

Aus dem Spital entlassen macht Pocher jedoch gleich Witze über seine neue Narbe. Mit seiner Modelkarriere ist es erstmal vorbei, dafür bietet sich der Schauspieler jetzt als Harry Potter Double an.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

VaterModeratorRTLHarry PotterSchauspielerOliver PocherJagd