Sie sind unsterblich verliebt: Norwegen-Prinzessin Märtha und der Sex-Schamane Durek. Nun stichelt Töchterchen Leah fies gegen den Neuen des Mamis.
Norwegen-Prinzessin
Die Norwegen-Prinzessin und der Sex-Schamane. Er war schon einmal verheiratet, und seine Ex-Frau landete im Knast. - Instagram/iam_marthalouise
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Norwegen-Prinzessin Märtha und Sex-Schamane Durek sind ein ungleiches Paar.
  • Tochter Leah erzählt nun, wie das Zusammenleben mit Mamis Neuem wirklich abläuft.

Vor rund zwei Jahren verliebte sich Norwegens Prinzessin Märtha Louise (49) in den Sex-Schamanen Durek Verett (46).

Märtha von Norwegen
Prinzessin Märtha von Norwegen und ihr Schamane. - Instagram/shamandurek

Der 46-Jährige ist mittlerweile sogar zu Märtha nach Norwegen gezogen. Und obwohl sich der US-Amerikaner gut mit den drei Töchtern der Prinzessin versteht, ist die Kommunikation nicht immer einfach.

«Durek nimmt alles ernst»

Dies verrät Sprössling Leah Isadora (15) in einem neuen Interview. Der US-Amerikaner lernt zwar gerade fleissig Norwegisch, versteht allerdings nicht immer alles, was die 15-Jährige ihm mitteilen will.

leah
Leah von Norwegen spricht über ihren Stiefpapi. - Instagram / @leahhhbeauty

Grund: Leah hat nämlich von ihrem Papi, dem verstorbenen Ari Behn (†47), den trockenen Sinn für Humor geerbt. «Ich habe Sarkasmus gelernt, als ich noch sehr jung war. Papa setzte sich zu mir und erklärte mir: ‹Das ist Sarkasmus.› Aber Durek versteht Sarkasmus nicht und nimmt alles ernst.»

ari behn
Ari Behn war 15 Jahre lang mit der Prinzessin Märtha Louise verheiratet. - Keystone

Und auch die Erklärungsversuche der jungen Prinzessin waren erfolglos. «Ich habe aber auch ein schlechtes Beispiel gewählt», meint Leah.

«Ich sagte: ‹Ich wache jeden Morgen auf und ersteche erstmal mindestens drei Menschen.› Da dachte er, bei Sarkasmus geht es ums Töten. Er sass da und sagte: ‹Ich habe jemanden erwürgt›», erinnert sie sich. «Nur, darum geht es nicht.»

Ad
Ad