Bittere Pille für Nicole Kidman. Ihr Ex Tom Cruise sorgt dafür, dass die Schauspielerin nicht am Leben ihrer gemeinsamen Kinder teilhaben kann.
Nicole Kidman
Schauspielerin Nicole Kidman. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Nicole Kidman und Tom Cruise sind Eltern von Connor und Isabella.
  • In Kürze heiratet der 24-Jährige seine italienische Freundin Silvia.
  • Kidman hat wegen Scientology nur wenig Kontakt zu ihren Adoptiv-Kindern.

Beim Adoptiv-Sohn von Nicole Kidman (51) und Tom Cruise (56) läuten schon bald die Hochzeitsglocken. Connor Cruise (24) wird in Kürze seiner italienischen Freundin Silvia das Ja-Wort geben. Doch: die Wedding-Sause soll ohne die Schauspielerin über die Bühne gehen.

Schuld daran ist anscheinend der Ex von Nicole Kidman. «Tom steckt dahinter und was er will, ist so gut wie das Gesetz», erklärt ein Insider gegenüber «Radar Online».

«Tom würde niemals in Erwägung ziehen, Nicole zu Connors Hochzeit einzuladen. Das, weil sie von der Kirche als 'unterdrückerische Person' gesehen wird. Und zweitens will er sie nicht dabeihaben.»

nicole kidman
Tom Cruise und sein Sohn Connor besuchen zusammen ein Basketball-Spiel. Nicole Kidman hat zu ihrem Adoptiv-Kind nur noch wenig Kontakt. - Keystone

Autsch! Eine bittere Pille für die Schauspielerin. Und was sagt ihr Sohnemann dazu? Auch darauf hat der Insider eine Antwort: «Connor verehrt seinen Vater und würde sich Tom nie widersetzen.»

Angeblich hat die «Australia»-Darstellerin seit Jahren kaum noch Kontakt zu ihren zwei Adoptivkindern. Sowohl Connor wie auch Schwester Isabella (26) sind von klein auf mit der Sekte Scientology aufgewachsen.

nicole kidman Scientology
Hier war die Familie noch nicht zerrissen. Nicole Kidman und Tom Cruise mit ihren Adoptiv-Kindern Isabella und Connor. - Keystone
Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Tom CruiseGesetzVaterNicole KidmanHochzeit