Bestseller-Autorin J.K. Rowling veröffentlicht den Krimi «Das strömende Grab» unter dem Pseudonym Robert Galbraith am 25. Oktober.
J.K. Rowling wurde mit der Romanreihe «Harry Potter» um den gleichnamigen Zauberschüler berühmt.
J.K. Rowling wurde mit der Romanreihe «Harry Potter» um den gleichnamigen Zauberschüler berühmt. - Featureflash Photo Agency/Shutterstock

Autorin J.K. Rowling hat unter ihrem Pesudonym Robert Galbraith einen neuen Roman geschrieben.

Der Krimi erscheint am 25. Oktober auf Deutsch. Das Buch trägt den Titel «Das strömende Grab».

Ermittlerduo stösst auf Sekte

«Im siebten Band wird das Ermittlerduo Cormoran Strike und Robin Ellacott mit einer Sekte konfrontiert, in die sich Robin undercover einschleust, um zu ermitteln», teilte der Blanvalet Verlag am Mittwoch mit.

Die 58-jährige Britin Rowling ist für die «Harry Potter»-Reihe bekannt, schreibt aber seit einigen Jahren Kriminalromane.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Harry PotterKrimi