Phil Collins und seine Ex Orianne Cevey sind wüst zerstritten. Am Geburtstag ihres gemeinsamen Sohnes postet die Schweizerin nun vielsagende Geburtstagswünsche.
phil collins orianne cevey
Phil Collins und seine Schweizer Ex-Frau Orianne Cevey. - Dukas

Das Wichtigste in Kürze

  • Phil Collins und Ex-Frau Orianne Cevey haben zwei gemeinsame Söhne.
  • Die beiden haben sich kürzlich eine öffentliche Schlammschlacht geliefert.
  • Nun macht die Schweizerin dem Sänger scheinbar ein Versöhnungsangebot.
Ad

Kult-Sänger Phil Collins (71) und seine Schweizer Ex-Frau Orianne Cevey (48) haben sich nichts mehr zu sagen. Die beiden lieferten sich eine wüste öffentliche Schlammschlacht, die sogar bis vor Gericht kam.

Kürzlich feierte ihr jüngster gemeinsamer Sohn Matthew Collins seinen 18. Geburtstag. Endlich ist ihr Nesthäkchen volljährig.

Mama Orianne überschüttet den Nachwuchs-Fussballer auf Instagram mit Glückwünschen: «Mein Sonnenschein. Die schönste Seele und Person, die ich kenne. Ich bin so so stolz auf dich. Ich liebe dich mehr, als Worte ausdrücken können.»

phil collins
Orianne Cevey gratuliert ihrem Sohn mit einer Collage. Auch Papa Phil Collins ist darauf zu sehen. - Instagram / @orianne_collins

Auffällig: Auf der Bilder-Collage ist auch Papa Phil Collins oft vertreten. Nähern sich die beiden etwa wieder an? Für Sohn Matthew wäre dies wohl das schönste Geburtstagsgeschenk.

Collins und die Schweizerin Cevey heirateten 1999 und haben zwei gemeinsame Söhne.

Verstehen Sie sich gut mit Ihren Ex-Partnern?

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

GeburtstagInstagramGericht