Nach drei Staffeln – Sydney Sweeney reagiert auf Kritik
Zum «Euphoria»-Finale teilt Sydney Sweeney gegen ihre Kritiker aus: Die Schauspielerin feiert das Ende der Staffel 3 mit freizügigen Fotos und Sarkasmus.

Zum Finale von Staffel 3 teilt Sydney Sweeney (28) gegen ihre Kritiker aus und feiert das Serienende mit freizügigen Fotos. Die Schauspielerin lautet ihre klare Botschaft an alle, die ihre Rolle in Frage stellten, berichtet «web.de».
Sweeney postete am Sonntag auf Instagram Backstage-Bilder von den Dreharbeiten zur dritten «Euphoria»-Staffel. Ein Foto zeigt sie oben ohne mit einer Schlange, dazu schrieb sie lakonisch: «Man nennt es... Schauspielerei.»
Sweeney nutzt das Ende von «Euphoria», um auf die anhaltende Kritik an ihrer Darstellung der Cassie Howard zu reagieren. Ihre Botschaft war laut «Stern» unmissverständlich: Wer ihre Arbeit kritisierte, soll nun genau hinschauen.
«Euphoria» endet nach drei Staffeln
Einige Kritiker werfen der Serie vor, die Schauspielerin durch stark sexualisierte Handlung zu erniedrigen, schreibt «film.at». Sweeneys Kommentar war eine direkte Antwort auf diese Vorwürfe gegenüber ihrer professionellen Leistung.

Nach sieben Jahren ging «Euphoria» vergangene Nacht zu Ende und wird nicht zurückkehren, wie «Tag24» berichtet. Schöpfer Sam Levinson (41) bestätigte im Popcast-Podcast der «New York Times», dass dies die letzte Staffel sein wird.
Der Abschluss mit schockierenden Todesfällen sorgt laut «Stern» unter den Fans für viel Aufregung und Emotionen. Viele langjährige Zuschauer fühlen sich sentimental, während sie sich von ihren Lieblingsfiguren verabschieden.












