Amber Heard schuldet Ex-Lover Johnny Depp Millionen Franken. Eine Reise im Privatjet ist aber bislang offensichtlich noch drin...
Amber Heard
Amber Heard schuldet Ex-Lover Johnny Depp Millionen. Im Privatjet kann sie aber noch immer reisen. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Amber Heard und Johnny Depp stritten sich um Millionen.
  • Sie verlor den Kampf vor Gericht.
  • Jetzt zeigt sich Amber wieder in der Öffentlichkeit – sie flog im Privatjet.

Ganz schlecht kann es Hollywood-Star Amber Heard (36) in puncto Vermögen nicht gehen!

Die Darstellerin schuldet nach dem verlorenen Rosenkrieg vor Gericht Ex-Lover Johnny Depp (59) mehrere Millionen Franken. Nun wurde Amber erstmals wieder in der Öffentlichkeit gesichtet.

Die Schauspielerin war dabei mit einem Privatjet unterwegs!

Amber Heard
Amber Heard fliegt im Privatjet... - The Image Direct / BACKGRID

Eine Quelle berichtete der US-Seite «TMZ», dass Heard für ein Meeting in New York war. Danach soll der Star einen Privatflug von New Jersey nach Washington D.C. genommen haben.

Im Anschluss soll es für Amber Heard dann zurück nach Virginia gegangen sein.

Fotografen fingen den Noch-Luxus-Moment ein, in dem Amber, ihre Schwester und drei weitere Personen aus dem Privatjet stiegen. Von dort aus ging es über das Rollfeld in einen geräumigen SUV.

Amber Heard
Amber Heard bei der Urteilsverkündung.
Amber Heard
Amber Heard verliert gegen Ex Johnny Depp
Johnny Depp
Johnny Depp gewinnt den Verleumdungsprozess gegen Amber Heard.

Es ist das erste Mal, dass Amber Heard nach dem Gerichtsurteil gegen Johnny Depp wieder öffentlich gesichtet wurde.

Haben Sie den Prozess zwischen Amber Heard und Johnny Depp verfolgt?

Der «Fluch der Karibik»-Star hingegen, geniesst sein Leben nach dem Freispruch in vollen Zügen.

Mehr zum Thema:

Johnny Depp Freispruch Hollywood Franken Gericht Amber Heard