Im vergangenen Jahr wurde Amber Heard erstmals Mami. Doch wo war ihr Meitli während des sechswöchigen Gerichtsprozesses gegen Ex Johnny Depp?
Amber Heard
Amber Heard hat den Prozess gegen ihren Ex Johnny Depp verloren. - keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Amber Heard quartierte sich während des Prozesses in Virginia ein.
  • Die Schauspielerin gönnte sich eine teure Hütte mit Kino, Gym und Spa.
  • Ob auch ihre einjährige Tochter dabei war, ist nicht klar.
Ad

Sechs Wochen lang fetzten sich Amber Heard (36) und Johnny Depp (59) vor Gericht. Tag für Tag sassen die Ex-Eheleute im Gerichtssaal. Ihr Alltag und sonstiges Leben mussten hinten anstehen. Da stellt sich die Frage: Wo war Heards einjähriges Baby in dieser Zeit?

Erst im April des vergangenen Jahres verkündete die «Aquaman»-Darstellerin, dass sie Mami geworden ist. Das Meitli names Oonagh Paige kam via Leihmutterschaft zur Welt. Da Heard keinen festen Partner hat, kümmert sie sich zurzeit allein um ihre Tochter.

Amber Heard
Amber Heard und ihr Töchterchen. Wo die Kleine wohl während des Gerichtsprozesses war?
Amber Heard
Im April feierte das Meitli von Amber ihren ersten Geburi.

Ob sie die Kleine also mit nach Virginia genommen hat? Laut «Daily Mail» wohnte Amber während des Prozesses nämlich in einer Luxus-Residenz in der Nähe von Fairfax. Dort wurde der Gerichtsstreit mit Ex Depp ausgetragen.

Liefern sich einen Rechtsstreit vor Gericht: Die Ex-Ehepartner Amber Heard und Johnny Depp.
Liefern sich einen Rechtsstreit vor Gericht: Die Ex-Ehepartner Amber Heard und Johnny Depp.
Depp Heard
Amber Heard verliert vor Gericht gegen Ex-Mann Johnny Depp.

Und in ihrer Unterkunft lässt es sich eindeutig leben: Es gibt Heimkino, ein Spa, einen Tennisplatz sowie ein eigenes Gym. An Platz hätte es also definitiv nicht gemangelt. Trotzdem ist nicht ganz klar, ob Ambers Tochter dabei war. Es wird deswegen spekuliert, ob die Schauspielerin für die sechs Prozesswochen eine Nanny anheuerte.

Wen unterstützen Sie in der Depp-Heard-Schlammschlacht?

Übrigens: Das gemietete Anwesen war nicht gerade ein Schnäppchen. Über 21'000 Franken soll Amber Heard für nur einen Monat hingeblättert haben. Eine ganze Stange Geld, die sie rückblickend wohl lieber gespart hätte ...

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Johnny DeppFrankenGerichtAmber Heard