Die «Let's Dance»-Jurorin Motsi Mabuse hat das Liebesglück zwischen Luca Hänni und Christina Luft kommen sehen. Über das Outing ist sie sehr erfreut.
motsi
Motsi Mabuse (39) freut sich besonders für Christina. - Bang
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Motsi Mabuse (39) gehörte bei «Let's Dance» zur Jury.
  • Sie konnte das Geturtel von Luca Hänni und Christina Luft miterleben.
  • Die Tänzerin freue sich sehr über das Liebes-Outing der beiden.

Motsi Mabuse freut sich über das Liebesglück von Luca Hänni und Christina Luft. Die TV-Schönheit konnte bei «Let's Dance» live mitverfolgen, wie sich das Tanzpärchen immer näher kam.

Nach wochenlangen Spekulationen haben die Stars ihre Liebe letzte Woche nun bestätigt. «Ich wünsche den beiden ganz viel Glück», erklärt Motsi im Interview mit RTL. Dass die Funken zwischen dem süssen Paar auch fernab des Tanzparketts flogen, habe die 39-Jährige bereits geahnt. «Ich freue mich besonders für Christina.

Am Valentinstag war sie noch bei mir in der Tanzschule und ich habe zu ihr gesagt: ‹Dieses Jahr kommt die Liebe!› Ha! Und ich hatte recht», enthüllt Motsi. «Ich freue mich sehr.»

So richtig gefunkt habe es zwischen den Turteltauben allerdings erst nach «Let's Dance», wie Christina erklärte. «Danach hatten wir mal Zeit uns öfter zu sehen und hatten auch das eine oder andere Projekt. Da war auch mal Zeit ohne Arbeit und Stress und dann hat's irgendwie gefunkt», verriet sie.

«Es war auch gut, als ich nicht mehr seine Trainerin war. Die Situation ändert sich dadurch auch viel. Ich war vorher immer die, die gesagt hat, wo es lang geht und was zu tun ist. Als das weggefallen ist, dann war das Verhältnis auch ein ganz anderes.»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

LiebeRTLValentinstagStressLet's DanceLuca Hänni