Mike Singer macht seine Beziehung endlich offiziell! Auf Instagram postet er ein intimes Ferien-Foto mit seiner Freundin Lilian Marstatt.
The Voice Kids
Im März kehrt Mike Singer zur Jubiläums-Staffel von «The Voice Kids» zurück. (Archivbild) - Keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Der deutsche Pop-Star Mike Singer ist also doch in festen Händen.
  • Mit einem Update auf Instagram räumt er endlich mit den Beziehungs-Gerüchten auf.
  • Auf einem intimen Foto ist er mit seiner Freundin Sophie Lilian Marstatt zu sehen.

Seit mehreren Monaten wird über ihre Beziehung spekuliert, nun ist es offiziell: Sänger Mike Singer (21) und Influencerin Sophie Lilian Marstatt sind ein Paar! Der «DSDS»-Juror hat auf seinem Insta-Account ein gemeinsames Bild geteilt.

Darauf sind die beiden während ihren Ferien in Montenegro zu sehen. Sie tragen Badehose und Bikini und stehen am Strand knietief im Wasser. Für den Schnappschuss haben sie sich eng umschlungen und sind kurz davor, sich einen Kuss zu geben.

Mike Singer
Mit diesem Post macht Mike Singer seine Beziehung öffentlich bekannt. - Instagram/@Mikesinger

Unter das Foto schreibt der Musiker ein einzelnes rotes Herz-Emoji. Auch seine Freundin teilt das Foto mit einem zweiten Schnappschuss auf ihrem eigenen Account. Dazu schreibt sie «my forever» (auf Deutsch: «mein für immer») mit einem weissen Herz.

Mehr zum Thema:

Musiker Wasser Ferien Emoji DSDS Instagram