Pietro Lombardi und Mike Singer sind Freude. Daher ist Pietro auf Mike auch nicht sauer, weil der seinen Platz in der «DSDS»-Jury einnimmt.
Pietro Lombardi
Pietro Lombardi und Mike Singer. - Instagram / pietrolombadi, mikesinger
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Pietro Lombardi wird dieses Mal nicht in der «DSDS»-Jury sitzen.
  • Stattdessen ist der Sänger Mike Singer auf seinem Jurorenplatz.
  • Pietro schwärmt von seinem Nachfolger.

Fans streuten in den letzten Tagen die Gerüchte, dass der Sänger Pietro Lombardi eifersüchtig auf Mike Singer sei. Immerhin übernimmt der 20-jährige Sänger den Job bei «DSDS», den Pietro ausübte. Doch «böses Blut» gibt es zwischen den beiden nicht. Im Gegenteil.

Pietro Lombardi: Kein Grund zur Eifersucht

In der kommenden Staffel von «Deutschland sucht den Superstar» gibt es diverse Änderungen, auch in der Jury.

«DSDS 2021» Mike Singer
«DSDS 2021»: Mike Singer. - Instagram / mikesinger

Aufgrund der Corona-Regeln werden die Juroren an getrennten Pulten sitzen. Es gibt auch ein neues Jurymitglied bei «DSDS». Mike Singer rückt an die Stelle von Pietro Lombardi. Einen Grund zur Eifersucht gibt es für Pietro nicht.

Freier Platz neben Bohlen

In einer Frage- und Antwortrunde wurde Pietro gefragt, ob er ein Problem damit habe, dass Mike in der «DSDS»-Jury sitze. Dies verneinte der Sänger eindeutig. Mike Singer sieht er sogar als «kleinen Bruder» an.

Der 28-jährige Sänger schwärmte: «Er ist wirklich ein super Junge.» Die Fans von Pietro Lombardi hoffen weiterhin, dass der Sänger vielleicht doch noch in der neuen «DSDS»-Staffel dabei ist.

Nach dem plötzlichen Ausscheiden von Michael Wendler nach dessen fragwürdigen Corona-Äusserungen ist wieder ein Platz frei in der «DSDS»-Jury.

Doch vorerst wird es nur drei «DSDS»-Juroren geben. Das bestätigte auch Dieter Bohlen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Michael WendlerDieter BohlenPietro LombardiDSDS