«DSDS»-Juror Mike Singer ist der jüngste Juror seit Showbeginn. Zahlreiche, vor allem weibliche Fans sind verliebt in den Sänger. Zeigt er hier seine Freundin?
DSDS
«DSDS»-Juror Mike Singer. - TVNOW / Stefan Gregorowius
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • «DSDS»-Juror Mike Singer wird von den weiblichen Fans begehrt.
  • Immer wieder erkennen Follower eine Influencerin in Mikes Wohnung.
  • Fans vermuten, dass beide sogar zusammenwohnen.

Mike Singer ist mit seinen 20 Jahren der jüngste «DSDS»-Juror seit Staffelbeginn. Trotz seines jungen Alters konnte der Sänger schon viel Erfahrung sammeln. Als Songwriter und Sänger erobert er die Frauenherzen im Sturm.

«DSDS»-Juror Mike Singer.
DSDS - TVNOW / Stefan Gregorowius

Allerdings sollten seine weiblichen Fans jetzt ganz stark sein. Mike Singer soll schon seit einer geraumen Zeit eine Freundin haben und mit ihr sogar zusammenwohnen. Alles nur Gerüchte?

Sophie Marstatt soll seine Freundin sein

Die Beauty-Influencerin Sophie Marstatt soll angeblich schon seit Längerem mit dem Sänger zusammen sein. Vor ungefähr einem Jahr haben Fans die ersten Fotos gesichtet.

Beide schweigen allerdings bis jetzt. Was den aufmerksamen Fans sofort auffiel: Die Influencerin ist verdächtig oft mit Mikes Katze zu sehen.

Aber nicht nur die Katze, auch die Wohnung ist auffällig ähnlich wie die Wohnung des Jurors. Eine Followerin schreibt: «Wie wäre es, die Beziehung öffentlich zu machen? Das ist doch Mikes Wohnung.» Einige der Fans glauben sogar, dass Sophia bereits bei Mike eingezogen ist.

«DSDS»-Juror: Händchen haltend im Auto

In den Storys von Sophie Marstatt sahen sie ihre Fans immer wieder Händchen haltend im Auto. Doch wer auf dem Foto zu sehen war, verriet sie nicht. Aber auch hier ist wieder die Katze von dem Sänger zu sehen.

Auf dem Foto wurden die Beauty-Influencerin und der Sänger markiert. Es gab zwar keine Antwort auf die Markierung, aber die Markierungen wurden auch nicht gelöscht.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

DSDS