Klarer Fall von: Echt dumm gelaufen! Superstar Mick Jagger gönnte sich eine Stärkung – und die Jungs neben ihm bekamen nichts mit.
Mick Jagger
Die Rolling Stones traten im Rahmen ihrer Sixty-Tour nicht in der Schweiz auf, einer Corona-Erkrankung von Mick Jagger sei Dank. - sda - Keystone/AP/SCOTT HEPPELL

Das Wichtigste in Kürze

  • Mick Jagger gastierte am Wochenende in Österreich.
  • Er genoss Wien und machte seine Fans glücklich.
Ad

Eine Dose Bier und ein Würstchen am Stand – wer rechnet da schon mit einem Superstar nebenan?

Ist so aber passiert – in Wien. «Rolling Stones»-Frontmann Mick Jagger (78) gönnte sich vor seiner Show in Österreich noch eine kleine Stärkung. Die genossen auch zwei Männer neben ihm. Ohne zu wissen, wer da steht!

Mick Jagger
Mick Jagger (rechts im Bild) gönnt sich eine Stärkung. Die beiden Männer links von ihm erkennen ihn nicht. - Twitter

«Ich fand mich mit meinem Kumpel Jochen auf einem Bild zusammen mit Mick Jagger an einem Würstelstand. Und ja, wir haben nicht erkannt, mit wem wir Bier trinken», so Stefan Kuerzel.

Der antwortete auf Jaggers Tweet mit seinem Bild völlig überrascht, aber sehr ironisch. «Haben Sie eine tolle Show. Geniessen Sie Ihren Aufenthalt und wenn Sie noch ein kühles Bier mit uns trinken möchten, schreiben Sie mir eine Nachricht!»

Hätten Sie Mick Jagger an der Würstchenbude erkannt?

Und Mick Jagger machte noch mehr Menschen glücklich. Eine Horde junger Damen, die gerade auf einem Junggesellinnen-Abschied waren konnten ihr Glück kaum fassen. Ein Superstar zum Anfassen…

Eigentlich hätten die Stones im Juni auch im Wankdorf-Stadion in Bern auftreten sollen. Doch Bandfrontmann Mick Jagger erkrankte damals leider an Corona.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Rolling StonesStadionCoronavirusMick JaggerBier