Wegen einer Corona-Erkrankung von Mick Jagger fiel das «Rolling Stones»-Konzert in Bern ins Wasser. Neue Bilder zeigen: Jagger befindet sich noch in Isolation.
mick jagger
Am 17. Juni 2022 hätten die Rolling Stones im Wankdorfstadion in Bern auftreten sollen. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Die «Rolling Stones» haben ihren Auftritt im Berner Wankdorf abgesagt.
  • Grund ist die Corona-Erkrankung von Frontmann Mick Jagger.
  • Der 78-Jährige befindet sich weiterhin in Isolation.

Schock für alle Schweizer «Rolling Stones»-Fans: Das Konzert in Bern fällt nun definitiv ins Wasser. Wie der Veranstalter heute bekannt gab, konnte kein Ersatz-Termin gefunden werden. Die Tickets werden rückerstattet.

Das Konzert sollte ursprünglich am 17. Juni im Wankdorf stattfinden. Frontmann Mick Jagger (78) erkrankte dann aber an Corona und musste den Event absagen.

Neuste Bilder der Rock-Legende zeigen: Der 78-Jährige befindet sich noch immer mit seiner Familie in einem Hotel in Amsterdam. Hier isoliert er sich zusammen mit seiner Freundin Melanie Hamrick (35) und seinem jüngsten Sohn Deveraux Octavian Basil (5).

mick jagger
Mick Jagger isoliert sich nach positivem Corona-Test in einem Hotel in Amsterdam. - Dukas

Immerhin: Mick Jagger geht es schon «deutlich besser», gab er in kürzlich bekannt. Er freue sich bald wieder durchzustarten.

Hatten Sie Tickets für das «Stones»-Konzert in Bern?

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Rolling StonesWasserMick JaggerCoronavirusKonzert