Alles aus und vorbei! Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi gehen ab sofort getrennte Wege. Für den Kuppler der beiden kommt das wenig überraschend.
Michelle Hunziker
Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi trennen sich. Jetzt packt der Trauzeuge des Mode-Erben aus. - keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi lassen sich scheiden.
  • Nun hat sich ihr Kuppler und Tomasos Trauzeuge zu Wort gemeldet.
  • Er hat eine Vermutung, woran die Ehe der beiden gescheitert sein könnte.

Zehn Jahre gingen sie gemeinsam durchs Leben, nun liegt die Beziehung in Trümmern. Die Rede ist von Michelle Hunziker (45) und Noch-Gatte Tomaso Trussardi (38). Über den Grund der Trennung, darüber lässt sich nur spekulieren. Tomasos Trauzeuge kann sich jedoch vorstellen, woran die Ehe des Vorzeigepaars scheiterte.

«Die Liebe kommt und geht und endet oft. Also sollten wir uns nicht über den beschriebenen Bruch wundern», schreibt Vittorio Feltri (78) in der «Novella». Feltri war es, der Belle Michelle und den Mode-Erben damals verkuppelte.

Michelle Hunziker Tomaso
Das war einmal! Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi gehen getrennte Wege.
michelle Hunziker
Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi sind seit 2014 verheiratet.
Michelle Hunziker
Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi gaben sich 2014 in Bergamo (I) das Ja-Wort.

Er selbst betrachtete Tomaso wie seinen eigenen Sohn. Umso weniger überraschend kam für ihn auch das Liebes-Aus der beiden. Zwar kenne er die genauen Gründe dafür nicht, so Feltri.

Hatten Michelle Hunziker und Tomaso die Nase voll voneinander?

Im Leben passieren nun mal Dinge, die zum Auseinanderbrechen einer Partnerschaft führen. «Das ist etwas, was Mann und Frau nicht selten widerfährt. Das Zusammenleben ist schwer zu ertragen. Irgendwann hat sie oder er es satt, jemanden neben sich zu haben, der gähnt oder sich die Nase putzt.»

Michelle Hunziker
So schön strahlten Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi noch 2013. Nun soll alles aus sein.
Michelle Hunziker
Bild aus vergangenen Zeiten: Hier waren Tomaso Trussardi und Michelle Hunziker noch happy.

Sind Sie in einer Beziehung?

Heiraten bedeute, sich gegenseitig zu ertragen. «Wenn das nicht möglich ist, ist es besser, sich zu verabschieden», schreibt der 78-jährige Journalist.

Michelle und Tomaso hätten es bis zur Ziellinie geschafft, aber keiner von ihnen gewann das Rennen. Sein nüchternes Fazit: «Eheleute, die sich trennen, verlieren das Spiel gemeinsam.»

Mehr zum Thema:

Liebe Michelle Hunziker