Michelle Hunziker und Gatte Tomaso Trussardi haben sich getrennt. Jetzt veröffentlichen sie ein erstes Statement.
Michelle Hunziker
Michelle Hunziker und Tomaso machten ihr Ehe-Aus offiziell. - Instagram
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi sind seit 14 Jahren liiert und haben zwei Töchter.
  • Jetzt lassen sich die beiden scheiden, wie sie in einem Statement bekanntgeben.

Ehe-Aus bei Michelle Hunziker (44) und Gatte Tomaso Trussardi (38)!

Lange wurde darüber getuschelt, jetzt ist es offiziell: Die schöne Moderatorin und der Mode-Erbe lassen sich scheiden. Das berichtet die Nachrichtenagentur Ansa unter Berufung auf ein Statement des Paares.

Michelle Hunziker
Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi gaben sich 2014 in Bergamo (I) das Ja-Wort.
Michelle Hunziker
Der italienische Mode-Erbe und die italienisch-schweizerische Moderatorin galten als Traumpaar.
Michelle Hunziker
Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi haben zwei gemeinsame Kinder.
Michelle Hunziker
Ein Bild aus alten Zeiten. Michelle Hunziker und ihre Familie (v.l.): Papi Tomaso, Sole, Aurora und Celeste.
Michelle Hunziker thomas gottschalk
Thomas Gottschalk und Michelle Hunziker moderierten «Wetten, dass ..?» seit 2009 gemeinsam.

Hunziker und Trussardi schreiben: «Nach 10 gemeinsamen Jahren haben wir uns entschlossen, unseren Lebensplan zu ändern. Wir setzen uns dafür ein, das Aufwachsen unserer wunderbaren Mädchen mit Liebe und Freundschaft fortzusetzen.»

Weiter bittet das Ex-Paar um Privatsphäre: «Unsere Trennung wird ein gemeinsamer und privater Weg bleiben. Es folgen keine weiteren Kommentare in Bezug auf die Privatsphäre unserer Familie. Michelle und Tomaso.»

Die beiden haben zwei kleine Töchter Sole (8) und Celeste (6).

Michelle Hunziker fand Tomaso «Muttersöhnchen»

Mutmasslicher Grund für die Trennung: Der «Wetten, dass..?»-Moderatorin soll die Beziehung mit «Muttersöhnchen» Tomaso zu langweilig geworden sein. Das behaupten jedenfalls Bekannte von Belle Michelle gegenüber der «Bild».

michelle hunziker
Michelle Hunziker lässt sich scheiden. - keystone

Während in den deutschsprachigen Medien bereits die angeblichen Details der Trennung diskutiert werden, ist man in Italien zurückhaltender.

Der italienische Klatsch-Journalist Alberto Dandolo fragt sich: «Warum haben wir Angst, über die Krise zwischen Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi zu schreiben?»

Er stellt gegenüber «Baritalia News» fest: «Nur wenige Menschen sprechen darüber und noch weniger schreiben darüber.»

Sind Sie verheiratet?

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

AngstLiebeMichelle Hunziker