Der Ex von Michelle Hunziker flirtet mit einem deutschen TV-Sternchen. Tomaso Trussardi soll Chethrin Schulze auf Instagram angeschrieben haben.
michelle hunziker aurora ramazzotti
Michelle Hunziker und ihre Tochter Aurora Ramazzotti. - Instagram
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Der Ex von Michelle Hunziker flirtet auf Instagram mit einem deutschen TV-Sternchen.
  • Freunde von Tomaso Trussardi und Chethrin Schulze sagen, dass er sie angeschrieben hatte.

Nach zehn Jahren war plötzlich Schluss: Michelle Hunziker (45) und Tomaso Trussardi (39) gaben im Januar ihre Trennung bekannt. Seither schauten sich beide wieder auf dem Single-Markt um.

Hunzikers Liaison mit dem italienischen Arzt Giovanni Angionlini (41)scheint schon wieder beendet zu sein. Tomaso hat währenddessen seinen Blick offenbar auf ein deutsches TV-Sternchen geworfen: Chethrin Schulze (30).

Michelle Hunziker
Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi lassen sich scheiden. Reden wollen oder sollen die beiden nicht mehr öffentlich übereinander.
Michelle Hunziker
Moderatorin Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi sollen wieder ein Paar sein.
Michelle Hunziker
Nach dem Liebes-Aus verbringt Michelle viel Zeit mit Tochter Aurora (links).

Seit einigen Wochen folgen sich beide auf Instagram. Sie liken gegenseitig ihre Fotos und kommentieren auch öffentlich ihre Schnappschüsse. Tomaso reagiert beispielsweise direkt auf Chethrins deutschen Kommentar «Ein grosses Bier» unter einem seiner Bilder.

Gemäss der «Bild»-Zeitung ist aus dem Umfeld der beiden zu hören, dass er sie zuerst anschrieb. Offenbar sollen sie sich auch ausserhalb der öffentlich sichtbaren Kommentare privat anschreiben.

Chethrin Schulze Michelle Hunziker
Chethrin Schulze könnte die Neue an der Seite von Michelle Hunzikers Ex sein.
Michelle Hunziker
Das 30-jährige TV-Sternchen ist derzeit im Cast der Miss-Wahl 2022/2023 vertreten.
Michelle Hunziker
Tomaso Trussardi soll der Deutschen auf Instagram geschrieben haben.

Freunde aus dem Umfeld von TV-Sternchen Chethrin bestätigen, dass Tomaso der Typ Mann sei, der ihr gefallen könnte. Jüngst verkündete die 30-Jährige zudem in ihrer Instagram-Story, dass sie demnächst Ferien in Italien machen wird. Zufall?

Auf Nachfrage der «Bild» wollte sich Schulze nicht äussern. Was wohl Michelle Hunziker zu der möglichen Liebschaft sagt?

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

InstagramFerienArztBierMichelle Hunziker