Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi gaben im Januar nach zehn Jahren ihre Trennung bekannt. Nun schwärmt Hunziker: «Ich habe mich noch nie so frei gefühlt.»
Michelle Hunziker
Moderatorin Michelle Hunziker und ihr Ehemann Tomaso Trussardi haben sich getrennt. - dpa

Das Wichtigste in Kürze

  • Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi gehen nach zehn Jahren getrennte Wege.
  • In einem Interview spricht Michelle nun über ihren Gemütszustand.

Anfang Jahr gab Michelle Hunziker (45) ihre Trennung vom italienischen Mode-Erben Tomaso Trussardi (38) bekannt. Nach zehn gemeinsamen Jahren geht das Paar nun getrennte Wege!

Michelle Hunziker
So schön strahlten Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi noch 2013. Nun soll alles aus sein.
Michelle Hunziker
Bild aus vergangenen Zeiten: Hier waren Tomaso Trussardi und Michelle Hunziker noch happy.

Seitdem wird viel über den Beziehungsstatus der gebürtigen Bernerin getuschelt. Belle Michelle soll bereits wieder bis über beide Ohren verliebt sein. Der Glückliche: der attraktive Mucki-Arzt Dr. Giovani Angiolini (41).

Giovanni Angiolini Michelle Hunziker
Hallöchen! Dr. Giovanni Angiolini soll mit Michelle Hunziker liiert sein. - Instagram

Gegenüber «Bunte» sagte Michelle Hunziker vor Kurzem über die Gerüchte: «Ich bin eine freie Frau und ich tue niemandem weh

Wie sie nun der «Bild» verrät, will sie sich nach der Trennung von Tomaso auf sich selbst fokussieren. «Jetzt, wo ich 45 bin, hat mich das Leben gelehrt, dass es wichtig ist, sich Zeit für sich zu nehmen.»

Sie wolle die Bedürfnisse von anderen Menschen nicht mehr automatisch über ihre eigenen stellen. «Ich habe mich noch nie so frei gefühlt», schwärmt sie.

Sind Sie derzeit verliebt?

Mehr zum Thema:

Arzt Michelle Hunziker