Michelle Hunziker und ihr Gatte Tomaso Trussardi lassen sich scheiden. Nebst Sorgerecht ihrer beiden Töchter geht es um eine Viertelmilliarde Franken.
Michelle Hunziker
Moderatorin Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi sollen wieder ein Paar sein. - dpa
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Gestern machten Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi ihre Trennung offiziell.
  • Die beiden haben zwei kleine Töchter und waren zehn Jahre liiert.
  • Ihr gemeinsames Vermögen von 250 Millionen Franken muss nun aufgeteilt werden.

Nach zehn Jahren und zwei gemeinsamen Kindern ist finito! Michelle Hunziker (44) und Tomaso Trussardi (38) machten gestern ihr Liebes-Aus offiziell.

«Wir haben uns entschlossen, unseren Lebensplan zu ändern», schrieben sie in einer gemeinsamen Stellungnahme. «Unsere Trennung wird ein gemeinsamer und privater Weg bleiben. Es folgen keine weiteren Kommentare in Bezug auf die Privatsphäre unserer Familie.»

Michelle Hunziker
Auf den neusten Bildern trägt Michelle Hunziker ihren Ehering nicht mehr.
Michelle Hunziker
Am Tag zuvor funkelte der Ehering noch an ihrer Hand.

Nach dem Statement zeigt sich Belle Michelle erstmals ohne Ehering. Bei einer Kleiderprobe in Mailand (I) tauschte sie ihren schlichten Ehering gegen einen auffälligen Klunker.

Tragen Sie gerne Schmuck?

Michelle Hunziker: Jetzt geht es um Millionen

Während die Öffentlichkeit erst jetzt vom Liebes-Aus erfährt, soll es hinter den Kulissen bereits länger gebrodelt haben. So verbrachte Tomaso seine Zeit lieber in Bergamo bei seiner Mutter als mit Michelle und den Kindern in Mailand.

Nun wird das Sorgerecht von Sole (8) und Celeste (6) und das Vermögen des Paares aufgeteilt.

Michelle Hunziker
Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi gaben sich 2014 in Bergamo (I) das Ja-Wort.
Michelle Hunziker
Der italienische Mode-Erbe und die italienisch-schweizerische Moderatorin galten als Traumpaar.
Michelle Hunziker
Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi haben zwei gemeinsame Kinder.
Michelle Hunziker
Ein Bild aus alten Zeiten. Michelle Hunziker und ihre Familie (v.l.): Papi Tomaso, Sole, Aurora und Celeste.
Michelle Hunziker thomas gottschalk
Thomas Gottschalk und Michelle Hunziker moderieren «Wetten, dass..?».

2014 schaffte es Michelle Hunziker auf die 300-Reichsten-Liste der «Bilanz». Das gemeinsame Vermögen der Beauty und des italienischen Mode-Erben wurde damals auf rund 250 Millionen Franken geschätzt. Seitdem dürfte die Summe noch gewachsen sein.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

FrankenMutterMichelle Hunziker