Michelle Hunziker erzählte ihren Töchtern offen und ehrlich von der Trennung von Tomaso Trussardi. Die Kinder würden alles immer als Erste erfahren.
Michelle Hunziker
Michelle Hunziker mit den Töchtern Celeste und Sole. - Instagram
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi trennen sich nach zehn Jahren Ehe.
  • Die Töchter erfuhren als Erste davon.
  • Die TV-Moderatorin warnte sie auch vor Liebesgerüchten.

Nach zehn Jahren ist Schluss: Michelle Hunziker (45) und Tomaso Trussardi (39) gaben im Januar ihre Trennung bekannt. Doch wegen der beiden Töchter Celeste (7) und Sole (8) werden sie weiterhin miteinander zu tun haben.

Bevor die Welt von der Trennung erfahren hatte, wussten die Töchter davon: «Meine Kinder wissen, dass sie alle wichtigen Informationen immer als Erste bekommen werden», erzählt Michelle Hunziker der «Gala». «Sie wissen, dass ich sie nie betrügen werde.» Deshalb habe sie mit ihnen auch ehrlich über die Trennung gesprochen.

Michelle Hunzikert
Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi waren zehn Jahre verheiratet. - Keystone

Dass es Liebesgerüchte über Tomaso und Michelle geben wird, ahnte die TV-Moderatorin bereits. «Davon müsst ihr nichts glauben», habe sie ihren Töchtern erklärt. Die Mädchen könnten sich immer auf ihre Eltern verlassen, auch wenn sie getrennt seien, habe sie ihnen versichert.

Seit der Trennung der Ehepaares brodelt es in der Gerüchteküche mächtig. Michelle Hunziker wurde mehrfach mit Giovanni Angiolini, Italiens «schönstem Dottore», gesichtet. Und auch der Mode-Erbe soll bereits eine Neue haben. Offiziell ist aber keine der beiden möglichen Beziehungen.

Ist es richtig, Kinder ehrlich über eine Trennung zu informieren?

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

GalaMichelle Hunziker