Tomaso Trussardi beschimpfte den Sommerflirt seiner Ex Michelle Hunziker als «unanständig». Dabei sollte er sich wohl auch selbst an der Nase nehmen ...
michelle hunziker
Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi gaben im Januar ihre Trennung bekannt. - getty
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Tomaso Trussardi motzte kürzlich über «unanständiges» Verhalten.
  • Mit den Worten richtete er sich an den Sommerflirt seiner Ex Michelle.
  • Ausgerechnet er selbst zeigt den Paparazzi nun den Stinkefinger.

Wie heisst es nicht so schön: Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen ...

Lange hat Tomaso Trussardi (39) zum Sommerflirt seiner Ex Michelle Hunziker (45) geschwiegen. Doch nun platzte dem Modeunternehmer endgültig der Kragen: In einem Interview mit «Corriere» fand er deutliche Worte für den «Dottore Amore» Giovanni Angiolini (41).

«Ein Mann, der sich in eine Beziehung in der Krise mit einer verheirateten Frau und Mutter zweier kleiner Mädchen einmischt, kann für mich kein anständiger Mensch sein.» Krawumm!

Trussardi
So frech! Tomaso Trussardi zeigt den Paparazzi beim Essen mit Michelle Hunziker den Stinkefinger. - Twitter

Ebenfalls als unanständig gilt es jedoch, jemandem den Stinkefinger zu zeigen. Doch genau das hat Trussardi nach seiner Wut-Tirade nun getan, wie Fotos zeigen ...

Werden Michelle und Tomaso wieder zueinander finden?

Das Verhältnis zwischen Michelle Hunziker und Ex Tomaso lässt seit Wochen viele rätseln. Erst kürzlich machten Berichte über ein angebliches Liebes-Comeback die Runde.

Michelle Hunziker Tomaso Trussardi
Happy Family bei Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi?
Michelle Hunziker
Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi haben zwei gemeinsame Kinder.
michelle hunziker giovanni
Michelle Hunziker und ihr Ex-Lover Giovanni genossen den Sommer zusammen auf dem Mittelmeer.
Michelle Hunziker Giovanni Angiolini
Giovanni Angiolini genoss den Sommer mit Michelle Hunziker.

Trussardi sagte dazu nun: «Michelle und ich stehen uns als Eltern sehr nahe. Und wir versuchen, eine ruhige Umgebung für unsere Töchter aufzubauen.»

Was das genau bedeutet? Das wissen wohl nur Tomaso und Belle Michelle selbst.

Mehr zum Thema:

Mutter Michelle Hunziker Paparazzi