Der Ex-Freund von Michelle Hunziker, «Dottore» Giovanni Angiolini, zeigt mit einer neuen Frau an seiner Seite.
michelle hunziker giovanni
Michelle Hunziker und ihr Ex-Lover Giovanni genossen den Sommer zusammen auf dem Mittelmeer. - Dukas
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Der Ex-Freund von Michelle Hunziker turtelt und knutscht in Mailand mit einer neuen Frau.
  • Es handelt sich um die 26-jährige Hanna Weig, die Noch-Ehefrau eines GZSZ-Stars.

Von März bis August kuschelte und knutschte Michelle Hunziker (45) mit ihrem «Dottore» Giovanni Angiolini (41). Rund fünf Monate dauerte die Beziehung der Schweizerin und dem Italiener – dann war plötzlich Schluss.

Angiolini ist also seit ein paar Monaten wieder zu haben. Jetzt küsste er die nächste Frau. Wie die «Bild» berichtet, wurde der 41-Jährige beim romantischen bummeln durch Mailand mit Hanna Weig (26) beobachtet.

Michelle Hunziker
Hanna Weig ist die Noch-Ehefrau von GZSZ-Star Jörn Schlönvoigt und ist offenbar die neue Frau an der Seite von des Ex-Freundes von Michelle Hunziker.
Michelle Hunziker
Die Unternehmerin ist 26 Jahre alt und damit 15 Jahre jünger als der Dottore Amore.
hanna weig Michelle Hunziker
Jörn Schlönvoigt und Hanna Weig sind kein «Liebespaar mehr», verstehen sich aber offenbar trotzdem noch gut.
Michelle Hunziker
Michelle Hunziker hatte sich im August von Giovianni Angiolini getrennt.

Weig ist die getrennte Noch-Ehefrau von GZSZ-Schauspieler Jörn Schlönvoigt (36). Angiolini wurde dabei fotografiert, wie er den Arm um die schöne Deutsche legt, sie schmiegt sich an ihn. Und: Sie küssen sich!

Sind Sie verliebt?

Zwischen dem Ex von Michelle Hunziker und der 26-Jährigen läuft es offenbar gut. Laut einem Freund des Italieners sollen er und Weig sich schon seit einigen Wochen treffen.

Michelle Hunziker
Der ita­lie­ni­sche Arzt Giovanni Angiolini war im Sommer einige Monate mit Michelle Hunziker zusammen. - Instagram

Grosse Überraschung, denn Schlönvoigt und Weig (eine gemeinsame Tochter, 4) haben erst Mitte Oktober ihr Aus öffentlich gemacht. Zur «Bild» sagte das Paar allerdings, dass sie sich schon länger getrennt hätten.

Michelle Hunziker macht Ferien mit Ex-Mann

Und was macht Hunziker? Die Moderatorin, die sich im Januar von Ehemann Tomaso Trussardi (39) getrennt hat, macht gerade Urlaub mit diesem. Mit dabei sind auch die zwei gemeinsamen Töchter. In ihrem Stamm-Ferienort St. Kassian (Dolomiten) zeigte sich das Ex-Paar ganz innig.

michelle hunziker tomaso trussardi
Nach Trennung sieht das nicht aus: Tomaso Trussardi legt den Arm um Michelle Hunziker. - Twitter / @promiflash

Ist das ein Liebes-Comeback mit dem Ex? Hunziker wollte sich in den Medien nicht dazu äussern.

Mehr zum Thema:

SchauspielerFerienMichelle Hunziker