Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi trennten sich im Januar. Nun scheinen sich die beiden wieder näher gekommen zu sein.
Michelle Hunziker
Moderatorin Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi sollen wieder ein Paar sein. - dpa
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi machen gemeinsam Ferien.
  • Dabei wirken die beiden sehr vertraut.

Machen diese Bilder das Liebes-Comeback offiziell?

Im Januar trennten sich Moderatorin Michelle Hunziker (45) und ihr Ehemann Tomaso Trussardi (39) nach 10 Ehe-Jahren.

Nun sollen sich die beiden Ex-Partner wieder angenähert haben. Und zeigen sich in den Familienferien innig!

Die beiden machen mit ihren gemeinsamen Töchtern Ferien in den italienischen Alpen. Dabei wurden sie von Fotografen entdeckt.

michelle hunziker tomaso trussardi
Nach Trennung sieht das nicht aus: Tomaso Trussardi legt den Arm um Michelle Hunziker. - Twitter / @promiflash

Auf einer Wanderung geniessen der italienische Mode-Erbe und die Moderatorin nicht nur die Natur, sondern auch die Zweisamkeit. Tomaso legt den Arm um Hunziker. Die beiden tuscheln und kichern vertraut.

Laut italienischen Medien sind Hunziker und Tomaso längst wieder ein Paar. Offiziell dazu geäussert haben sich die beiden aber nicht.

Wo machen Sie am liebsten Ferien?

Mehr zum Thema:

FerienNaturMichelle Hunziker