Untypisch für ihn, aber jetzt hat es dem Noch-Ehemann von Michelle Hunziker, Tomaso Trussraid, wohl gereicht. Er redet Klartext.
Michelle Hunziker
Michelle Hunziker: Sieht das etwa nach Scheidung aus? Die Moderatorin und ihr Ex beim Kindergeburtstag. - Dukas

Das Wichtigste in Kürze

  • Michelle Hunziker und Tomaso gaben sich 2014 das Ja-Wort.
  • Diesen Sommer verbrachte die Moderatorin mit einem Doktor.
  • Trussardi äusserte sich dazu bislang nicht öffentlich.
Ad

Lange hat er geschwiegen und alles ertragen. Doch nun lässt der Noch-Ehemann von Michelle Hunziker (45) die Bombe platzen.

Im Interview mit dem italienischen Magazin «Corriere» spricht Tomaso Trussardi (39) Klartext.

Michelle Hunziker Tomaso
Das war einmal! Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi gehen seit dem letzten Jahr getrennte Wege. - Instagram

Es geht sanft los. Tomaso erzählt etwa, dass die Berichterstattung der letzten Monate «einer bekannten Person oder einer Persönlichkeit aus dem Showbusiness» galten. Aber nicht ihm. Er fühle sich nicht so.

Dann wird er ein wenig eindeutiger mit seinen Worten. «Es gab und gibt keine neue Frau neben mir», so Tomaso Trussardi.

Giovanni Angiolini Michelle Hunziker
Hallöchen! Dr. Giovanni Angiolini soll mit Michelle Hunziker liiert sein.
Giovanni Angiolini  Michelle Hunziker
Hunzikers neuer Mann ist in Italien ein berühmter Chirurg ...
Giovanni Angiolini  Michelle Hunziker
... und tierlieb noch dazu.
Giovanni Angiolini
Anfang des Jahres trennte sich Hunziker nach zehn Jahren von Tomaso Trussardi. Jetzt ist Giovanni Angiolini da.

«Man hat mir alle möglichen Flirts unterstellt. Aber in Wahrheit fühle ich mich für jede Art von Beziehung mit einer anderen Frau als Michelle vorübergehend ungeeignet. Nach einer so wichtigen Geschichte kann man nicht wieder so tun, als ob nichts geschehen wäre.»

Eine Antwort auf ein Liebescomeback mit der beliebten Moderatorin hat Trussardi nicht. Nur so viel: «Michelle und ich stehen uns als Eltern sehr nahe. Und wir versuchen, eine ruhige Umgebung für unsere Töchter aufzubauen.»

Michelle Hunziker
Michelle Hunziker und Giovanni auf hoher See.
Michelle Hunzike
Solche Bilder des Paares wird es wohl keine mehr geben.

Und dann ist das zu lesen, worauf alle gewartet haben. Tomaso Trussradi äussert sich zum Sommerflirt von Michelle Hunziker. Die verbrachte stürmische Stunden mit Orthopäde Giovanni Angiolini (41) auf dem Mittelmeer.

Hoffen Sie auf ein Comeback bei Michelle und Tomaso?

«Ein Mann, der sich in eine Beziehung in der Krise mit einer verheirateten Frau und Mutter zweier kleiner Mädchen einmischt, kann für mich kein anständiger Mensch sein.»

michelle hunziker giovanni
Michelle Hunziker und ihr Ex-Lover Giovanni genossen einen Sommer zusammen auf dem Mittelmeer. - Dukas

Amen…

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

MutterMichelle Hunziker