Prallere Lippen, kleineres Näschen – Laura Müller überrascht auf Instagram mit einem neuen Aussehen. War die Gattin von Michael Wendler beim Beauty-Doc?
Michael Wendler
Huch! Laura Müller zeigte sich kürzlich auf Instagram – mit einem total veränderten Gesicht! - Instagram / lauramuellerofficial

Das Wichtigste in Kürze

  • Laura Müller hat sich kürzlich auf Instagram zu Wort gemeldet.
  • Dabei fällt auf: Die Wendler-Gattin sieht total verändert aus.
  • Nun wird über einen vermeintlichen Beauty-Eingriff getuschelt.
Ad

Nanu, wer ist das denn? Laura Müller (21) hat sich seit langem mal wieder bei ihren Fans auf Instagram gemeldet. Doch bei dieser Story mussten ihre Follower wohl glatt zweimal hinschauen.

Denn: Das «Schatzi» des gefallenen Schlagerstars Michael Wendler (49) sieht total verändert aus! Die Lippen wirken grösser, das Näschen schmaler. Da stellt sich die Frage: Hat sich die Influencerin etwa unters Messer gelegt?

Laura Müller
Laura Müller erstaunt ihre Fans auf Instagram mit einem veränderten Gesicht.
Laura Müller
Ob die Frau von Michael Wendler nur mit einem Filter herumspielte?

Fakt ist: Gatte Michael Wendler wäre davon wohl nicht abgeneigt. Denn bekannterweise hat auch er an sich rumschnippeln lassen. «Wenn man sich verbessern kann oder es medizinisch sogar notwendig ist, dann sollte man das machen», so sein Motto.

laura müller Michael Wendler
Michael Wendler und seine Laura.
Laura Müller
Da sah Laura noch deutlich anders aus.
Michael Wendler Laura Müller
Michael Wendler und seine Frau Laura Müller leben in den USA.
Michael Wendler
Wendler und seine Laura wollen auch weiterhin in den USA wohnen.

Doch seine Laura hat bisher jegliche Beauty-Doc-Gerüchte abgestritten. Gut möglich, dass es sich deshalb auch nur um einen App-Filter handelt. Vor allem auch, wenn man den hohen Schuldenberg des Wendlers bedenkt.

Benutzen Sie Filter auf Social Media?

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

InstagramMichael Wendler