Ex-Schlagerstar Michael Wendler steht das Wasser bis zum Hals. Nun will er sich ausgerechnet von Oli Pocher einen Haufen Geld ergaunern.
Michael Wendler
Michael Wendler will Comedian Oli Pocher eine Million abluchsen. - Keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Michael Wendler steckt tief in den Schulden.
  • Jetzt hat der Ex-Schlagermusiker aber einen Plan ausgeheckt.
  • Er will seine Schulden mithilfe von Oliver Pocher begleichen.
Ad

Lange hat Michael Wendler (49) sich zurückgezogen. Nun kündigte er sein Comeback an – sowohl auf die Bühne als auch in seine Heimat.

In Deutschland droht ihm nun zwar kein Haftbefehl mehr, doch noch immer hockt der gefallene Schlagerstar auf einem riesigen Schuldenberg.

Michael Wendler
Michael Wendler.
Michael Wendler
Michael Wendler mit seiner Frau Laura Müller.
michael wendler
Als Michael Wendler und Laura Müller ein Paar wurden, war sie gerade mal 18 Jahre alt.

Umgerechnet eine Million Franken hat das Finanzamt noch zugute – und die will er sich bei Oliver Pocher (43) abholen! Wie bitte?

Ja, richtig gelesen. Der deutsche Comedian glaubt nämlich nicht an die Liebe von Michael Wendler und Gattin Laura Müller (21). Er wettete in seinem Podcast sogar darauf, dass die Ehe der beiden keine fünf Jahre halten werde.

oliver pocher
Komiker Oliver Pocher.
michael wenlder Laura Müller
Michael Wendler und Laura Müller posieren vor dem Weihnachtsbaum und dem Geschenkeberg.
Michael Wendler
Wenn nicht mit ihm, dann eben ohne ihn! Zumindest auf «OnlyFans». Dort hat die Frau von Michael Wendler, Laura Müller nun einen eigenen Kanal gegründet.

Eines dieser Jahre haben der «Egal»-Sänger und sein «Schatzi» nun aber überstanden. «Und in vier Jahren verlange ich von Oliver Pocher die eine Million Euro», scherzt der Wendler gegenüber der «Bild».

Verfolgen Sie die Karriere von Michael Wendler?

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Oliver PocherFrankenWasserLiebeMichael WendlerEuro