Michael Wendler ist hoch verschuldet. Das hält Gattin Laura aber nicht davon ab, auf Shopping-Tour zu gehen.
Michael Wendler Laura Müller
Michael Wendler und seine Frau Laura. - Joshua Sammer/Getty Images

Das Wichtigste in Kürze

  • Michael Wendler verkauft seine Luxus-Villa in Florida und will nach Kansas ziehen.
  • Grund sind wohl die hohen Schulden des Schlagerstars.
  • Gattin Laura macht auf Instagram auf heile Welt.
Ad

Michael Wendler (49) steht das Wasser bis zum Hals. Der gefallene Schlagerstar hat hohe Schulden und wird wegen mehrmaligen Schwänzens von Gerichtsterminen in seiner alten Heimat per Haftbefehl gesucht.

Und auch in der neuen Heimat Florida fühlen sich der Wendler und seine Gattin Laura Müller (21) nicht mehr wohl. Seine 800'000-Franken-Villa in Cape Coral steht aktuell zum Verkauf. Auf Telegram verkündete der 49-Jährige: Er und Laura ziehen nach Kansas, im Mittleren Westen der USA.

michael wendler
In dieser Villa residierten Michael Wendler und seine Laura Müller. Doch nun macht das Paar Schluss mit dem trauten Heim.
michael wendler
In diesem Pool haben sich Laura und ihr Michael vergnügt. Auch Hündchen Tiger planschte oft darin.
michael wendler
Das Wohnzimmer der Wendler-Villa mit offener Küche.
michael wendler
Das dürfte wohl das Schlafzimmer der Wendler-Eheleute gewesen sein.
michael wendler
Dieses Wendler-Badezimmer lädt zum Geniessen ein.
michael wendler
Yacht-Bedarf? Hier kann man sein eigenes Boot direkt hinter dem Haus parkieren.

Seine Begründung: «Das ist ein Bundesstaat in den USA, in dem es keinen Impfzwang und keine Maskenpflicht gibt, genauso wie Florida.»

Michael Wendler: Seine Laura geht auf Luxus-Shoppingtrip

Die Geld- und Umzugssorgen ihres «Schatzis» sind Gattin Laura offenbar «Egal!». Auf Instagram macht die schöne Brünette auf heile Welt und protzt mit einem Luxus-Shoppingtrip.

Im hellblauen Minikleid posiert sie vor einer Filiale des Luxuslabels «Tiffany & Co.». Dort gibt es vor allem teuren Schmuck.

laura müller
Laura Müller, die Gattin von Michael Wendler, protzt mit Luxus-Shopping. - Instagram / @lauramuellerofficial

Ebenfalls dabei: Labradorwelpe Tiger. Dazu schreibt sie: «Mein Tiffany-Hund. Tigers erstes Mal bei Tiffany’s.» Ob sich der Kleine in Kansas schnell einleben wird?

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

InstagramFrankenVerkaufWasserHundMichael Wendler