Michael Wendler kündigt sein Comeback an! Der gefallene Schlagerstar will die Bühnen zurückerobern.
Michael Wendler
Jetzt will der Wendler zurück nach Deutschland. - Instagram / dpa
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Michael Wendler hat lange nicht von sich hören lassen.
  • Jetzt will er ein neues Album herausbringen und Konzerte geben.
  • Auch eine Rückkehr nach Deutschland kündigt er an.

Lange war es still um Michael Wendler (49). Der gefallene Schlagerstar zog sich vor Monaten zurück in seine Villa in Florida. Doch damit ist nun Schluss – der Wendler hat sein Comeback angekündigt!

Im vergangenen Jahr sorgte der «Egal»-Interpret mit seinen wirren Corona-Verschwörungstheorien für mächtig Wirbel. Doch jetzt will er die Schlagerbühne zurückerobern.

Michael Wendler
Michael Wendler.
Michael Wendler Laura Müller
Michael Wendler und seine Frau Laura Müller leben in den USA.
michael wendler
Michael Wendler als Juror bei «DSDS»: Solche Szenen bekamen die RTL-Zuschauer nur in einer Folge zu sehen. Anschliessend wurde der Schlagerstar vom Sender rausgeschnitten.

Gegenüber der «Bild» enthüllt der Gatte von Laura Müller (21), dass er seine Karriere gar nie beenden wollte. «Das haben immer nur andere behauptet.»

Im nächsten Jahr wolle er wieder Konzerte geben. Und: Auch ein neues Album wird der Corona-Skeptiker herausbringen. «Meine Karriere fängt erst so richtig an», ist sich der Wendler sicher.

Michael Wendler Laura Müller
Michael Wendler und seine Frau Laura.
wendler
Michael Wendler war Juror bei «DSDS».
Michael Wendler
Michael Wendler befindet sich in den USA.
Michael Wendler
Wendler und seine Laura wollen auch weiterhin in den USA wohnen.

Der gefeuerte «DSDS»-Juror kündigt zudem seine Heimreise an. «Ja – ich komme zurück nach Deutschland», offenbart er gegenüber der Zeitung. Dort leben will er aber nicht. Der Wohnort bleibe in den USA, so Michael Wendler.

Neue Musik vom Wendler – was sagen Sie dazu?

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

CoronavirusDSDSMichael Wendler